#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

solarium in ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solarium in ss

    hallo doc,
    ist solarium wirklich schädlich in der schwangerschaft?ich gehe ca. 1- 2 im monat auf eine mittlere bank (500) .bin in der 21 woche und war am amfang der schwangerschaft sehr sehr selten.aber jetz wollte ich wieder regelmäßig gehen da der sommer kommt.und ich sonst blas und krank aussehe.


  • Re: solarium in ss


    Hallo Luna,

    ich glaube, da sind die Meinungen geteilt.
    Ich persönlich würde es nicht machen und die Ärzte, die ich kenne, raten auch eher davon ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: solarium in ss


      Hallo luna87,
      ein Kompromiss für die Schwangerschaft wäre ein Gesichtsbräuner.
      Vom Ganzkörpersolarium rate ich auch eher ab.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X