#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende&schuppende kopfha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende&schuppende kopfha

    Hallo !!

    ich hab schon seit Jahren eine juckende, schuppende Kopfhaut..
    hab das ziemlich mit dem terzolin Schampoo phasenweise weggekriegt.

    heute hab ich bemerkt, dass am pony-Ansatz so weiße größere Schuppen auf der
    Kopfhaut sind. Es juckt aber nicht! ich finds nur ecklig, und weiß nicht was man
    dagegen tun kann?
    Es nässt nicht und wie gesagt juckt nicht, meine Kopfhaut ist nur vorne ziemlich weiß,
    von den großflächigen Schuppen....

    Bitte hat jemand Rat?

    danke, salsagirl


  • RE: juckende&schuppende kopfha


    Hallo Salsagirl,

    ich kenne das habe/HATTE seit meiner Kindheit Probleme mit meiner Kopfhaut, Schuppen, Juckreiz, Brennen war an der Tagesordnung. Behandelt wurde mit alles was es auf dem Markt gab/gibt. NUN, habe ich head&schoulders shampoo ausprobiert und ich bin so voller Glück das ich das kaum in Worte beschreiben kann. Denn eigentlich wollte ich neues nicht ausprobieren, doch dann kaufte ich eine Flasche 300 ml kostenfaktor rund 4 ¤ head&schoulders Menthol, gleich am Abend wusch ich meine Haare, ein geiles Erlebnis, die Frische des Menthols. Nach einer Woche unglaublich aber war der Juckreiz, das Brennen war komplett weg und die Schuppen zur Hälfte mind.! Nach ca. 4 Wochen kann ich sagen, ich bin geheilt!! Nun benutze ich das Shampoo 1x in der Woche, ansonsten ein anderes. Head&Schoulders ist für die tägliche Haarwasche geeignet, was für mich besonders wichtig ist!
    Vielleicht hilft dir das auch??

    Gruß Missy

    Kommentar


    • RE: juckende&schuppende kopfha


      hallo Missy!

      vielen dank für deine antwort...einen versuch ist es wert =)

      lieben gruss,
      sg

      Kommentar


      • RE: juckende&schuppende kopfha


        ....wie bei mir, ich hab zwanzig Jahre darunter gelitten und so ziemlich alles probiert, auch Terzolin.....geholfen hat dann "head & shoulders....aber Du solltest es konsequent anwenden.....

        Kommentar


        Lädt...
        X