#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte an Vorhaut

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren Schuppenflechte an der Vorhaut. Das ganze ging mit einer kleinen roten Stelle los und ist jetzt ein ca. 2 cm langer roter Streifen. Die Diagnose habe ich von meiner Hautärztin bekommen. Wir haben mittlerweile mehrere auf Rezept angemischte Salben probiert aber nichts hat so richtig geholfen. Ich möchte einer Beschneidung aus dem Weg gehen und frage Euch ob mir jemand helfen kann. Über jeden guten Tip bin ich dankbar.

    Viele Grüße
    Stano


  • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


    Hi...ist schlimm. Ich habe es auch an den unmöglichsten Stellen gehabt. Mein Arzt hat mir Cremes und Salben mit und ohne cortison uvm. verschrieben. Nichts hat geholfen. ich selber habe Dermatoxin ausprobiert. Das ist eine kleine weisse Flasche mit einer Flüssigkeit. Die brennt zuM beginn etwas, aber nach dem 2. mal war es schon besser und dann war die rote Stelle weg!
    Versuchs! Toi toi toi!

    Möchte echt gern wissen ob es dIR$ AUCH geholfen hat!!!!!! L.G. Di

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


      ...aha, ich bin also nicht der Einzige, den es an "delikaten" Stellen trifft... ich bin beruflich viel in Island unterwegs und hatte gehört, die Produkte der "Blauen Lagune" sollen helfen - hab dann vor Ort festgestellt, es gibt sogar ne Hautklinik dort und hab die mal besucht. Man hat mir allgemein einige Produkte empfohlen, die es inzwischen auch hier in D gibt. Das Zeugs ist nicht billig und auch kein Wundermittel, aber mir hat es geholfen und hilft es :-)

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


        Hallo!


        Das ist ja ein toller Tip mit dem Dermatoxin, das wäre ja toll wenn es so leicht funktioniert.
        Jetzt hab ich nur das Problem das ich nirgends dieses Dermatoxin finden kann.
        Wo bekommt man denn dieses Fläschchen her?
        Liebr Gruß

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


          Hallo habe in einem anderen Forum gelesen das man für dein Problem sehr gute Erfolge mit NeuroPsori Pflege öl machen soll.Für Frauen wäre es auch gut.
          LG
          Anita4268

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


            Nein du bist nicht der einzigste, ließ mal in anderen Forum hunderte wenn nicht tausende ob Männlein oder Weiblein sind davon betroffen.
            Habe in den Foren nur gutes über NeuroPsori Pflege Öl bei dem Problem gelesen.
            LG
            Anita4268

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


              Hallo Anita4268,

              vielen Dank für den Tip, werde dass mal ausprobieren.

              Grüße
              Stano

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


                Hallo Di,
                Hab auch Schuppenflechte im Intimbereich und etliches probiert,bisher ohne Erfolg.Beim googeln bekomme ich zu Dermatoxin keine nennswerte Ergebnisse .Bekommt man es in der Apotheke ?

                vielen Dank im voraus

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte an Vorhaut


                  Hallo,

                  ich habe hierzu leider auch nichts gefunden, keine Ahnung was das für ein Zeug sein soll. Falls Du noch irgendetwas rausbekommst würde ich mich um eine kurze Info freuen.

                  Grüße
                  stano

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X