• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um meinen freund . Schlaganfall?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um meinen freund . Schlaganfall?

    Hallo lieber Dr, sorry wenn ich meine frage hier drunter schrEibe ich bekomme es nicht hin ein neues forum aufzumachen aber ich hoffe sie beantworten meine frage trozdem

    Also mein freund (43) hat mir heute ein Riesen schrecken eingejagt.. Wir sitzen zusammen auf einer Bank reden miteinander alles gut und schön .. Plötzlich lief er rot an und kippte einfach so von der Bank mit seinem Kopf auf den Boden er hatte vllt 6 -7 Bier getrunken muss ich dazu sagen .. als er wieder seineAugen aufhatte frage er was passiert sei .. Ich sagte im das er rot angelaufen sei und umgekippt ist das ihn sein Bier ausm Mund und Nase kam .. Er könnte sich nicht dran erinnern .. Er sagte nur das er husten musste und keine Luft bekommen hat bevor er umgekippt ist an den Rest kann er sich nicht erinnern .. Waren naturlich im Krankenhaus aber die haben den meiner Meinung nach nicht anständig untersucht .. jz ist meine Frage war das ein schlaganfall oder ein Anzeichen darauf ? Habe echt Angst :/ oder was könnte es evtl gewesen sein ?
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X