#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sleeples

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sleeples

    Seit längerer Zeit habe ich rechte Einschlaf Probleme.... Mit Orangenblütentee war mir aber bis anhin recht gut geholfen......
    Seit beginn 2004 aber, schlafe ich zwar ein, wache aber nach 20min schlaf wieder auf und kann nicht mehr einschlafen!
    An ein normales Alltagsleben ist nicht mehr zu denken! Tagsüber könnte ich Stunden schlafen, aber in der Nacht gehts nicht mehr......
    Wer weiss Rat, zu chemie möchte ich wenns geht nicht greifen...... Danke


  • RE: Sleeples


    rat weiß ich leider nicht. ich kann nur sagen, das ich das ziemlich gut kenne. oft wach ich sogar schweißgebadet auf ohne mich an einen traum erinnern zu können und krieg dann richtige angstzustände. schlafen kann ich dann für die nächsten vier stunden vergessen.

    Kommentar


    • RE: Sleeples


      Hallo niniel,

      versuchen Sie möglichst optimale Bedingungen für einen erholsamen Schlaf zu schaffen. Regeln dazu werden als Schlafhygiene bezeichnet (z.B. im Internet unter www.charite.de/schlaflabor dann Link Schlafhygiene wählen). Auch ein heisses Bad oder ein Schlaftee aus Baldrian und Hopfen kann das Durchschlafen fördern. Falls diese Maßnahmen nach einigen Wochen nicht helfen sollten Sie sich an den Hausazt wenden, der Sie dann ggf. zum Spezialisten überweisen kann.

      Mit freundlichen Grüssen, A.Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar

      Lädt...
      X