#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wecker wird imer überhört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wecker wird imer überhört

    Hallo zusammen,

    Ich bin 23 Jahre alt und habe ein riesen Problem.
    Seit ein paar Jahren höre ich im Schlaf meinen Wecker nicht mehr.
    Es spielt keine Rolle ob ich fünf Stunden Schlaf hatte oder 12 Stunden, der Wecker wird zu 100% überhört.
    Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wenn mein Vater nicht um die gleiche Zeit wie ich aus dem Haus müsste, würde ich jeden Tag verschlafen. Er sagt mir immer, dass sobald er in mein Zimmer kommt ich aufwache und ihm auch sage, dass ich wach bin. Jedoch erinnere ich mich nicht daran.
    Ich stelle mir Tag für Tag ca. zehn verschiedene Weckzeiten auf meinem Handy und meinem Radiowecker, jedoch hilft nichts. Der Radiowecker ist sehr laut und hat noch ein starkes Vibrationsmodul, welches unter meinem Kopfkissen platziert ist.
    Jedoch überhöre ich die Töne und merke die Vibration nicht. (Auch wenn ich direkt auf dem Vibrationsmodul schlafe)

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine gute Methode zum Wecken.

    Gruss
    Ovoxo


  • Re: Wecker wird imer überhört

    Hallo Ovoxo,

    wie ist es mit einem piependen Wecker, der die Lautstärke immer weiter steigert? Oder mit einem klassischen Bimmeln?

    Ich habe einen Bekannten, der nur mit einem einzigen Weckton wach wird, der aggressiv genug ist - alle anderen kommen nicht bei ihm an. Probier doch mal unterschiedliche Wecktöne aus, in hohen Lautstärken und in unterschiedlichen Tonhöhen.

    Viele Grüße
    Edith

    Kommentar

    Lädt...
    X