#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,

    ich habe im Moment viel Stress und meine Verdauung spielt schon seit zwei/drei Wochen verrückt. Ab und zu weicher Stuhl/Durchfall, dann wieder Verstopfung. Seit Sonntag habe ich nun oft ein Gurgeln im Darm und immer wieder breiigen Stuhl/Durchfall. Da ich auch am Samstag in Urlaub fahre, war ich heute morgen bei meinem Hausarzt. Dieser hat auf Reizdarm getippt und mir Mebeverin verschrieben, das mir die Apotheke noch liefern muss. Im Laufe des Tages habe ich aber das Gefühl, der Durchfall wird eher schlimmer. Nun meine Frage: Sollte es doch kein Reizdarm, sondern ein Virus sein, mache ich dann mit Mebeverin etwas "falsch"? Wäre ein reines Durchfallmittel dann nicht besser? Meinen Hausarzt erreiche ich leider heute nicht mehr.
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Raohaela


  • Re: Durchfall

    Ich habe meinen Arzt doch noch erreicht, die Frage hat sich also erledigt. Trotzdem danke für die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen!

    Kommentar

    Lädt...
    X