#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Oberbauch

    Hallo,
    Ich hab seit gestern ein Brennen im rechten Oberbauch was ich nur beim Liegen und manchmal etwas beim Sitzen verspüre, es wird spürbarer wenn ich meinen Bauch Anspanne. Es handelt sich um ein leichtes Brennen was mich nicht weiter beeinträchtigt, aber trotzdem seit letzter Nacht nicht weg geht. Schlafen hat auch funktioniert.
    Anmerking: ich bin zwanzig Jahre alt, habe einen empfindlichen Magen und Darm, und keine weiteren Symptome
    Was könnte das sein?


  • Re: Brennen im Oberbauch

    Sie müssen erst einmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
    Vielleicht hilft ein Carminativum in Tropfenform, z.B. Carminativum Tropfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Brennen im Oberbauch

      Sie müssen erst einmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
      Vielleicht hilft ein Carminativum in Tropfenform, z.B. Carminativum Tropfen.
      MfG
      Dr. E. S.
      Update : das brennen ist nur noch da wenn ich abends auf dem Bauch liege

      Kommentar

      Lädt...
      X