#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizter after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizter after

    Hallo,
    ich hatte vor 1 Woche einmaligen Durchfall. Seitdem ist mein After etwas gereizt (eher innen). Cremes oder ähnliches möchte ich nicht anwenden. Wie lange kann es denn ca dauern bis sich das beruhigt? Kein Blut, oder schmerzen vorhanden.


  • Re: Gereizter after

    Bzw ist es normal, dass es durch täglichen Stuhlgang (1x, dieser ist auch normal) noch etwas gereizt ist?? Mir kommt es am ehesten vor als wäre der Schließmuskel verspannt

    Kommentar


    • Re: Gereizter after

      Analreizungen können hartnäckig sein !
      Reinigen Sie die Analregion immer nur mit klarem Wasser, keine Seife, Kosmetika, keine Feuchttücher. Vielleicht wollen Sie doch einmal Vaseline als Externum versuchen, dies ist völlig reizfrei.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Gereizter after

        Seit gestern Abend bzw heute morgen fühlt es sich wieder normal an!
        ist es also nichts ungewöhnliches dass solche Reizungen nach Durchfall auftreten und einige Tage (bis zu einer woche) bestehen bleiben, oder?

        Kommentar



        • Re: Gereizter after

          Hallo Frau Dr,
          also mejne Reizung hat klar nachgelassen! Könnten Sie mir auf meine letzte frage ob sowas nicht ungewöhnlich ist noch eine Antwort geben!
          besten Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X