#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltender Durchfall

    Guten Tag,

    ich habe seit 6 Tagen wässrigen Durchfall,
    an manchen Tagen mit Schleim und leichtem Blut versetzt was ich aber denke von meinem gereitztem After selbst bekommen habe.
    Ich war am Montag bei meinem Hausarzt der mir dann Medikamente für meinen Verlust an Salzen und ein Medikament für verdickung des Stulganges verschrieben hat.
    Er sagte darauf das wenn es bis ende Woche nicht besser ist ich wieder vorbei schauen sollte.
    Am heutigen tag (1 Tag nach Arzt besuch) ging ich direkt nach dem aufstehen auf die Toilette und ich hatte solch eine Blutmenge an dem Toilettenpapier das es mir selbst den Atem verschlagen hat.

    Ich habe tierische Angst das es was schlimmeres ist und das ich vll sogar durch meine immer wiederkerenden Kreislaufprobleme sogar noch umkippe.

    Ich weiß nicht weiter soll ich sofort ins Krankenhaus oder soll ich noch abwarten....

    bitte um hilfe



  • Re: Langanhaltender Durchfall

    Bei Darmbluten und Kreislaufproblemen sollten Sie sich umgehend in einer Krankenhausambulanz vorstellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Langanhaltender Durchfall

      Sowas direkt abklären lassen, dafür sind Notaufnahmen da. Die zuständigen Kollegen entscheiden dann, ob eine tiefgreifendere Diagnostik nötig ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X