#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen probleme mit klebrigen, übelriechendem Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen probleme mit klebrigen, übelriechendem Stuhl

    Hallo, ich bin 22 jahre und männlich, habe folgendes Problem:

    Seit mehreren Wochen muss ich verhäuft wegen kleiner aber unfeiner Geschäfte aufs Klo, wenns nicht gerade flüssig ist und viele Flatulenzen mit raus kommen, ist es klebrig und stinkt sehr.
    Das scheint stärker vorzukommen, wenn ich Kinderriegel z.B esse.
    Hab dann probiert, dass ganze mit alkoholfreiem Hefeweizen auszubaden, hat auch prima geklappt, der Stuhlgang war wieder so wie er sein sollte von Form, Farbe und Geruch her.

    Kaum trinke ich das Weizen jedoch nicht mehr, kommen die Symptome sofort zurück, heute hab ich unverdaute Paprikahaut in meinem Stuhl gefunden.

    Sind das hier Symptome eines Reizdarms?


  • Re: Seit Wochen probleme mit klebrigen, übelriechendem Stuhl

    Die veränderte Stuhlkonsitenz lässt in erser Linie an einer Ernährungsproblem denken !
    Vermeiden Sie zuviel Zucker (auch versteckte Zucker beachten !), ebenso kein Fast Food, Fertigprodukte, eher ballststoffreich und frisch zubereitet, gut kauen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seit Wochen probleme mit klebrigen, übelriechendem Stuhl

      Okay dann werde ich Zucker nun größtenteils aus meiner Ernährung verbannen, neigte doch viel zum Naschen.

      Kommentar


      • Re: Seit Wochen probleme mit klebrigen, übelriechendem Stuhl

        Hallo ankerdanker,

        man kann zwar vieles - aber nicht alles auf die Ernährung schieben.
        Ist Dein Stuhl dunkel ? Dann hört sich das stark nach Fettstuhl an.
        Du kannst bei Deinem HA Deinen Stuhl untersuchen lassen. Du kannst dieses aber auch gleich bei einem Proktologen machen lassen.

        Die Ernährungstipps von Fr. Dr. Sch.. solltest Du aber trotzdem zusätzlich beachten.

        LG würmchen

        Kommentar


        Lädt...
        X