#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    Kommen beim Reizdarm eigentlich auch ziehende,stechende Schmerzen im Oberbauch vor?
    Habe jetzt schon alles durch, CT vom Bauch,Darmspiegelung,Blutbild,Urintest,2x Ultraschall vom Bauchraum.Habe den ganzen Tag Schmerzen im Oberbauch und auch immer links und recht in den Seiten(so ähnlich wie Seitenstechen).Bin so langsam am Ende mit meinem Latein.


  • Re: Reizdarm

    Ergänzend hierzu noch:Ich bin Männlich,44 Jahre alt.Und bevor ich es vergesse,eine Stuhlprobe habe ich auch schon gemacht....ergebnislos.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm

      Bei dieser Art von Schmerzen empfehle ich auch, die Wirbelsäule untersuchen zu lassen
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Reizdarm

        Es wurde schon ein BWS Syndrom bei mir festgestellt. Können die Schmerzen daher kommen?

        Kommentar


        Lädt...
        X