#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit drei Wochen. Gewichtsabnahme .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit drei Wochen. Gewichtsabnahme .

    Ich habe seit drei Wochen starken stinkenden Durchfall. Habe bei einem Kumpel kaffee getrunken der in einem tage alten Kafffee filter gemacht hat ohne mein wissen. Er sagt ausversehen. Seit dem starken Durchfall. Wenn ich Salz esse und cola ohne Kohlensäure geht's wieder aber nur einen Stuhlgang.Danach sofort wieder durchfall. habe abgenommen dadurch. Ich geh nicht gern zum Arzt obwohl schon ein paarmal dazu geraten wurde.


  • Re: Durchfall seit drei Wochen. Gewichtsabnahme .

    Alles spricht für eine akute Infektion ! Da die Beschwerden seit 3 Wochen anhalten, sind dringend Stuhl-und Blutuntersuchungen notwendig. Sie müssen also dringend Ihren Hausarzt aufsuchen. Zu r Ernährung eignet sich leichte Mischkost, keine blähenden Speisen, viel trinken.
    Alles Gute !
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall seit drei Wochen. Gewichtsabnahme .

      Sehr geehrter Herr DR.Schönberg.. Danke für Ihre Hilfe.Aber das Problem liegt im Psychichen Bereich. Sie kennen meine Vorgeschichte nicht leider. Behandlung ab heute abend. Dennoch bedanke ich mich für Ihre Hilfe. MFG B.M.P

      Kommentar

      Lädt...
      X