#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch-/Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch-/Unterleibsschmerzen

    hallo,
    ich glaube ich habe Entzugserscheinung.

    Seit 5 Tagen rauche ich nun nicht mehr (vorher 10 - 15 zigaretten am Tag - ca. 13 jahre raucher) und habe wahnsinnige Bauch-und Unterleibsschmerzen.

    Ich hatte vor ca. 1 Jahr versucht aufzuhören zu rauchen, doch aufgrund der eintretenen Schmerzen wieder angefangen zu rauchen.

    Sind das nun Entzugsschmerzen? Zudem ist mir oft schlecht und ich bin entweder nur nervös und aggressiv oder komplett emotionslos. Um ehrlich zu sein erkenne ich mich nicht wieder und es ist ganz furchtbar, wenn ich komplett gefühlslos in der Ecke sitze...

    Kann ich irgendwas gegen diese Schmerzen und nicht vorhanden Emotionn tun?
    Ich will nicht wieder anfangen zu rauchen, aber die Schmerzen treiben mich in den wahnsinn.


  • Re: Bauch-/Unterleibsschmerzen


    hi lala,

    hast du denn deine bauch- und unterleibsschmerzen schon mal von einem arzt abklären lassen? irgendwie passen die nicht so ganz zu den nikotinentzugssymptomen. allerdings sind die symptome sehr vielfältig und von mensch zu mensch unterschiedlich.

    hier mal die gängigsten entzugserscheinungen:
    nervosität, aggression gehören zum entzug, ebenso wie stimmungsschwankungen, unruhe, schlafstörungen, gewichtszunahme durch den langsameren stoffwechsel, konzentrationsstörungen, gesteigertes hungergefühl.

    ich kann dir nur raten erst durch einen arzt deine körperlichen beschwerden abklären zu lassen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Bauch-/Unterleibsschmerzen


      Ich würde dir auch empfehlen zeitnah einen Arzt aufzusuchen, damit er deine körperlichen Reaktionen untersuchen kann.
      Sicher fällt es unter den Bedingungen umso schwerer, standhaft zu bleiben, und nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen. Aber da du es schon immerhin 5 Tage geschafft hast - worauf du stolz sein solltest - ist es umso wichtiger, dass du dir helfen lässt.
      Viel Erfolg weiterhin!

      Kommentar

      Lädt...
      X