#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs mit Metastaze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs mit Metastaze

    Bitte um Hilfe: seit Dez.2015 wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt und in Jan.2016 , auch Metastaze im Skelett . Anfang Februar habe ich begonnen mit Hormonentzug Therapie ( erste Spritze und Bicalutamid). Nun ist mein
    PSA Wert von 60 auf o,8 gesunken . Mein Urologe möchte dass ich, so schnell wie möglich eine Chemotherapie mit Docetaxel beginne. Ich muss mich schnellstmöglich entscheiden - kann mir jemand helfen eine Entscheidung zu treffen? Muss dazu noch sagen dass ich keinerlei Schmerzen habe und bin relativ fitt ( mein Alter - 65 Jahre)
    Vielen Dank!
    Hansto


  • Re: Prostatakrebs mit Metastaze

    Die Ergebnisse der sog. Chartered Studie zeigen, dass eine frühe Chemotherapie mit Dozetaxel zusätzlich zur hormonellen Therapie das Überleben der Patienten verlängert hat. Insofern kann man die Empfehlung Ihres Urologen unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X