• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

Meine Eltern feiern am Wochenende ihren Hochzeitstag. Sie sind große Krimi-Fans und nachdem ich schon einige Male Werbungen dazu gesehen habe, überlege ich, ihnen einen Dinner & Crime Abend zu schenken. Das muss nicht zwingend in dieser Woche passieren (dafür ist auch die Zeit knapp), aber vielleicht im Oktober?!

Wie auch immer... ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem solchen Abend hat. Wie sind die Stücke... und wie ist die Verpflegung?

• Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

Das ist eine schöne Idee! Ich habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört! Meine Schwiegermutter in Spe war auch erst vor kurzer Zeit dort und hat in Dauerschleife davon geschwärmt. Vor allem von dem guten Essen. Und wenn man sich mal das Menü online anschaut von den Dinner & Crime Abenden, dann wundert es mich auch gar nicht ^^

Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt ja schon einmal sehr gut. Wo hat deine Schwiegermutter an diesem Dinner & Crime Abend teilgenommen?

Kommentar

Sie hat sich damals den Flughafen Linz ausgesucht, wegen dem Stück, das es dort gespielt hat. Und sie war total begeistert von ihrer Entscheidung und dem Ausblick, den sie dort genossen hat.

Wisst ihr denn schon, welches Stück ihr euch anschauen wollt? Die stehen ja immer online mit den jeweiligen Standorten, an denen sie stattfinden. Die wechseln ja auch immer wieder soweit ich weiß.

Kommentar

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Wir würden gerne ebenfalls einen Dinner & Crime Abend am Flughafen Linz besuchen. Aber wie sieht es mit der Anreise aus?

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09 2017-10
          Lädt...
          X