#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Name gefällt Euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Name gefällt Euch am besten?

    Ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein Baby, auch wenn es bis zur Geburt noch etwas dauert. :-)
    Falls es ein Mädchen wird, was ich mir sehr wünsche, habe ich mir folgende Namen ausgesucht. Ich weiß nur nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Sie sind alle drei wunderschön.
    Also, in die nähere Auswahl kommen:
    Jannika, Jekaterina und Liandra.

    Welchen findet Ihr am wohlklingendsten?


  • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


    sei nicht böse ,aber ich denke das solltest du selbst aus den bauch entscheiden ,,,,,,,es kommt auch auf die klangfolge mit dem familiennamen an ?
    hab geduld ....du kannst es
    gruß MoMa 28

    Kommentar


    • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


      Hi
      Überlege auch , wie dein Kind später in der Schule gerufen werden könnte , bzw. was man alles aus dem Namen machen kann . Naja , du wirst dir schon das richtige aussuchen , aber vergiss die Namen für einen Jungen nicht .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


        Liandra...Abkürzung Lia einfach süss

        lg nena

        Kommentar



        • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


          Also ich finde den Ersten schöner aber das ist deine Entscheidung.Ich habe Nachbarn die nannten Ihr Baby (4 Wochen) Ferdinand.

          Kommentar


          • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


            Huhu da es noch ein bisschen bis zur Geburt íst, darf ich auch noch was schreiben,ja.
            Klar kommt es auf deinen Nachnamen an, aber ich finde Liandra klasse!
            Liebe Grüße San

            Kommentar


            • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


              Mir gefällt Liandra am besten. Der Name hat was.

              Kommentar



              • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


                Na ja - Ferdinand ist immer noch besser als Hektor. Das habe ich auch schon erlebt. (:O)
                Man stelle sich das mal vor: Die Mutter ruft Hektor und dann kommt keine Dogge, sondern so ein kleines Kind angelaufen. (:\\)

                Kommentar


                • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


                  Darina ist aber auch gut. Ist ein schöner Name. Steht zwar nicht zur Diskussion, wollte es aber nur mal gesagt haben.

                  Kommentar


                  • Re: Welcher Name gefällt Euch am besten?


                    Hallo,also ich finde Liandra super,für mich hat er einen ganz tollen Klang.Wo kommt der Name her????
                    LG Merri

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X