#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin wach....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin wach....

    Hallo Leute
    Seid ihr auch noch auf? Ich komme gerade vom Ausgang. War so richtig gut essen, und jetzt gehts mir besser. Und bevor ihr mich vermisst aufgebt, dachte ich, ich melde mich doch mal wieder....


  • Re: Ich bin wach....


    Du hast Glück, es sind noch mehrere nicht im Bett. ;-) Wie war der Ausgang?

    Kommentar


    • Re: Ich bin wach....


      Hallo Mägy, hast du deine 18 gefeiert:-)

      Kommentar


      • Re: Ich bin wach....


        Wie gehts Lars? Fleißig am basteln oder mußt du das zu Ende bringen()

        Kommentar



        • Re: Ich bin wach....


          Ja, 18 kg Wäsche gebügelt.....
          Ich geh manchmal mit einer Kollegin essen, damit wir mal von Mann und Kind(ern) (sie hat 2) weg sind. Tut unheimlich gut! Mal essen ohne "Nebengeräusche". Und meine 2 "Männer" geniessen es auch - da können sie mal vor dem Fernseher essen, ohne dass ich motze!
          Heute war ich jedenfalls fleissig - im Turnen am Morgen, und meine 4 Maschinen Wäsche sind auch gebügelt und versorgt, also lag das sicher drin....

          Kommentar


          • Re: Ich bin wach....


            Ja haste dir redlich verdient()))

            Kommentar


            • Re: Ich bin wach....


              Wir sind noch dran - beide! (nicht mehr heute!) Er bemalt leere Bierdeckel, und die muss ich dann eben mit Plasikfolie bekleben, damit sie länger halten. Scheissjob! D.h., das ist 1 Objekt von vielen. Er will immer so viele Leute beschenken, und da muss ich dann immer verschiedene Dinge parat halten, damits nicht langweilig wird. Letzes Jahr hab ich gezählt, da wollte er 34 Leute zu Weihnachten beschenken. Stell dir das vor (....) Kein Wunder, beginne ich immer nach den Sommerferien mit Basteln, oder?

              Kommentar



              • Re: Ich bin wach....


                Nein das ist kein Wunder;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X