#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafforum

    Warum kann man denn im Forum Schlaf und Schlafstörungen keine Beiträge mehr schreiben?


  • Das sagt die Redaktion (1. Seite)


    "Dieses Forum wird zurzeit leider nicht betreut. Wir versuchen aber, demnächst wieder einen Experten zur Verfügung zu stellen, der das Forum zum Thema Schlafmedizin bzw. Schlafstörungen bereut. Bitte haben Sie etwas Geduld. Bis dahin können Sie sich nur noch die alten Beiträge ansehen."

    Tja, die Damen und Herren meine eben, ohne einen Betreuer kann man die Meute nicht posten lassen. Warum das bei Sexualität geht und beim Schlafen nicht, wird wohl eines der vielen ungelösten Rätsel bleiben...

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Das sagt die Redaktion (1. Seite)


      Schon komisch, stimmt.

      Kommentar


      • RE: Das sagt die Redaktion (1. Seite)


        Hi

        ist doch ganz einfach. Sex kann jeder haben da braucht man keinen Experten aber Schlafen....

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Das sagt die Redaktion (1. Seite)


          bei "sexualität" ist eh jede Hoffnung verloren und "schlafen" ist wohl was anspruchsvolles medizinisches

          Kommentar


          • RE: Das sagt die Redaktion (1. Seite)


            und schlafen kann doch auch jeder oder

            Kommentar


            • RE: Das sagt die Redaktion (1. Seite)


              nee sonst wären ja nicht so viel Probleme in dem Forum. )

              Kommentar



              • kein Rätsel


                es ist einfach genial - wir klicken und klicken und die lachen sich ins Fäustchen - es geht den MwwlerInnen um Einschaltquoten, die müssen ja auch von irgend etwas leben...

                _AnkeF_ schrieb:
                -------------------------------
                ...... Warum das bei Sexualität geht und beim Schlafen nicht, wird wohl eines der vielen ungelösten Rätsel bleiben...

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: kein Rätsel


                  So ein Schmarrn das stimmt sicher nicht, das Forum ist ja dazu da um zu diskutieren

                  Kommentar


                  • RE: kein Rätsel


                    das Forum ist da, um die Einschaltquoten hoch zu bekommen

                    Kommentar



                    • RE: kein Rätsel


                      welche Einschaltquoten? Ist doch kein Fernsehen hier.
                      Ich dachte das Forum ist dazu da um nach Rat zu fragen

                      Kommentar


                      • RE: kein Rätsel


                        neudeutsch heisst das Webhits, Siteviews......
                        Wenn du wirklichen Rat brauchst, bekommst du ihn, aber nicht öffentlich

                        Kommentar


                        • Schödes Mammon


                          Tja, so ein Forum existiert nicht um seiner Selbst Willen, sondern, weil da harte ökonomische Interessen dahinter stehen. Hier: Geld machen mit Werbung von Firmen, die ihr Produkt unter's Volk gebracht wissen wollen (Product-Placement und Ähnliches gibt's ja auch im Film, obwohl so ein Film sicher um des Films wegen....ach lassen wir das).
                          Je mehr Leute auf die Seite gehen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, von den Marketingstrategen in den Firmenetagen als Werbemöglichkeit wahr- und ernstgenommen zu werden. Die müssen natürlich dafür zahlen, dass sie hier werben dürfen, während wir ganz umsonst...! Nachvollziehbar?

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Schödes Mammon


                            Aber wo ist hier Werbung? Ich sehe nirgends Werbung, verstehe ich nicht

                            Kommentar


                            • RE: Schödes Mammon


                              spätestens wenn du beim "Spezialisten" angelangt bist, dann wird's hell, Groschen gefallen?

                              Kommentar


                              • RE: Schödes Mammon


                                Oben drüber läuft gerade die Anzeige von "Ärzte ohne Grenzen". In den anderen Foren sind jeweils rechts Links und Einblendungen (zum Beispiel zu Arzneimitteln im Arzneimittelforum). Nur so als Beispiel. Eine Wochen vor Weihnachten wollte ich (nicht nur ich) schon gar nicht mehr hier herkommen, weil ich dauernd diese Pop-Ups von Hansaplast vor der Nase hatte - und eine unheimlich lästige Umfrage von M-WW, die auch dann nicht verschwand, wenn man sie bereits mehrfach ausgefüllt und abgeschickt hatte. <grmpf>

                                Momentan ist hier relative Ruhe eingekehrt - vergleichsweise. Aber ppppsssst! Nur keine schlafenden Hunde wecken!!!!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Schödes Mammon


                                  Nein leider nicht, ich habe schon desöfteren Rat von Spezialisten hier bekommen, verstehe deinen Beitrag leider gar nicht. ERklär mir das bitte mal

                                  Kommentar


                                  • RE: Schödes Mammon


                                    Ach so, ja jetzt versteh ich aber das bischen Werbung stört doch nicht.
                                    Warum kommt ihr denn dann hier her??

                                    Kommentar


                                    • RE: Schödes Mammon


                                      wenn, dann bitte per email

                                      Kommentar


                                      • Warum


                                        Ich bin nur eine und darf im Singular angeredet werden. ;-)

                                        Warum andere hierher kommen, kann ich nicht sagen. Aber dass ich TROTZ gelegentlicher Pop-Ups und Bannerwerbung hier herumturne, hat sicher was mit meiner persönlichen Leidensfähigkeit und einer Portion Geltungsbedürfnis zu tun. :-)

                                        Wolltest Du sowas in der Art hören?

                                        Freundliche Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Warum


                                          ach wie lieb kann `uns` Anke doch sein...

                                          Kommentar


                                          • RE: Warum


                                            Kann sie....ist sie aber nicht...sie tut nur manchmal so! ;-)))

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum


                                              ich weiß das der vorname der scheinheilgikeit anke ist
                                              0_0

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum


                                                Soweit würde ich nicht gehen wollen, aber wenn DU es sagst... :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Warum


                                                  mein name ist ludens, was ich sage ist bedeutungslos, nichtsnutzig, ohne relevanz, unwert, ich sage alles und damit nichts, ich bin ludens der no-where man, mein schatten ist heller als blaß, mein licht dunkler als die schwarze nacht

                                                  here`s my song:

                                                  He’s a real Nowhere Man,
                                                  Sitting in his Nowhere Land,
                                                  Making all his Nowhere plans for nobody.
                                                  Doesn’t have a point of view,
                                                  Knows not where he’s going to,
                                                  Isn’t he a bit like you and me?
                                                  He’s as blind as he can be,
                                                  Just sees what he wants to see,
                                                  Nowhere Man you can`t see me at all?
                                                  Nowhere Man please worry,
                                                  Take your time, go home an` hurry,
                                                  Leave it all till somebody else,
                                                  will substitute you
                                                  Doesn’t have a point of view,
                                                  Knows not where he’s going to,
                                                  Isn’t he a bit like you and me?
                                                  Nowhere Man please listen,
                                                  Nowhere Man, the world is not your command.
                                                  He’s a real Nowhere Man,
                                                  Sitting in his Nowhere Land,
                                                  Making all his Nowhere plans for nobody.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X