#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche hilfe!!!

    Hallo
    mein Problem besteht immer noch, ich habe schon ein paar mal geschrieben. Aber ich komme einfach nicht vom Fleck. Ich habe heute noch mal versucht mit meinem Freund zu reden, aber was macht er? Er geht schlafen, wieder habe ich keine Antworten erhalten. Wir schlafen seid 7 Monaten nicht mehr miteinander, geschweige das es zärtlichkeiten gibt. Ich wollte doch nur wissen, was los ist, warum er sich so verhält. Ich könnte so heulen. Warum liebe ich ihn so? Das ist jetzt schon das zweite mal daß es so schlimm um unsere Beziehung steht. Das letzte mal waar vor einem Jahr, da lief auch nichts über längere Zeit. Ich sprach ihn auch drauf an, es gab nur stress. Dann kam eins zum anderen, ich ging fremd. Obwohl es für mich in dem moment kein fremd gehen war, weil ich dachte die Beziehung ist aus und vorbei. Er weiß von dem anderen. Wir verstanden uns danach wieder sehr gut. Es lief eine Zeit lang wieder, aber jetzt fängt es wieder von vorne an. Was soll ich machen? Warum gibt er mir keine Antworten? Warum sind Männer so gefühlskalt? Er tut nichts für unsere Beziehung, mir geht dafür nichts mehr anderes durch den Kopf. Was soll ich machen? Morgen werde ich erst einmal zu Arzt gehen, vieleicht kann er mich aus dem Loch holen, ich schaffe es nicht mehr alleine. Bin ich den ganz alleine dran schuld, das ich fremd gegangen bin? Er wollte doch nichts mehr von mir, er zeigte mir keine Gefühle mehr. er bedeutet mir soviel, das würde ich ihm auch gerne zeigen, aber es geht nicht nur von einer Seite. Was ist mir ihm?


  • RE: Ich brauche hilfe!!!


    Tja, das kann keine wiessen was mit ihm loss ist ausser du natürlich.

    Wohnst du mit ihm zusammen ?
    Wielange ist die beziehung?
    Wie alt bist du ? er?
    Worauf besteht den eure beziehung ?

    Kommentar


    • rät dir:


      du bist in einer abhängigkeit gefangen. mach dich frei! wenn er dann immer noch nicht reagiert - geh!

      Kommentar


      • RE: Ich brauche hilfe!!!


        Hallo

        es ist schon krass, was Du schreibst.
        Ich würde an Deiner Stelle den Spiess mal umdrehen: Mach das selbe mal mit ihm.

        Ich finde es sehr egoistisch von ihm. Du hast Probleme bzw. ihr, und er macht es sich leicht, geht einfach schlafen.
        Ich kenne weder Dich noch ihn, aber vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Du ihm einen Brief schreibst? Hat mir schon oft geholfen...und oft hat es mir selber die Augen geöffnet und ich hab gemerkt, was ich da mitmache, oder erlebe. Versuch es doch mal...ich denke auch, Du solltest ihm eine klare Ansage machen und wenn er Dir nicht zuhört, dann halt auf anderem Weg. Sag ihm ganz klar, dass Du wissen willst was los ist, weil sonst Konsequenzen für ihn/Euch eintreten.

        Wünsch Dir viel Glück!

        Kommentar



        • RE: Ich brauche hilfe!!!


          ich auch

          Kommentar


          • RE: Ich brauche hilfe!!!


            "Er wollte doch nichts mehr von mir, er zeigte mir keine Gefühle mehr"

            aha. alles klar

            "er bedeutet mir soviel"

            und warum das jetzt?

            "Was ist mir ihm?"

            was ist mit dir?


            love it or leave it

            Kommentar


            • RE: Ich brauche hilfe!!!


              Hallo sun23,

              das hört sich ganz so an, als wäre er sich deiner sehr sicher. Er weiß, daß du ihn nicht verläßt, weil du ihn so liebst. Also hat er eine gesicherte Beziehung und muß sich nicht weiter drum kümmern.

              Ganz klar, ziemlich egoistisch. Und dir tut es weh. Und so sind bei weitem nicht alle Männer! Das ist das mieseste Verhalten einem Partner gegenüber überhaupt!

              Ich würde an deiner Stelle erstmal rigoros auf Abstand gehen. Auch wenn es dir sehr schwerfällt: wenn er nicht zuhören will, dann zeig ihm, daß er dir egal ist. Geh auf Abstand, verabrede dich, durchkreuze seine Pläne mit dir indem du absagst und was anderes machst. Dränge ihn zu nichts und versuch auch keine Gefühle für ihn zu zeigen. Das ist natürlich leicht gesagt und fast unmöglich umzusetzen, aber ich glaube das würde ihn zumindest wachrütteln.

              An seiner Reaktion kannst du dann erkennen ob diese Beziehung noch Sinn macht. Wichtig ist, daß du nicht direkt jede Reaktion interpretierst sondern die Sache über längere Zeit beobachtest. Wenn er was merkt, dann wird er sich irgendwie dazu äußern. Wenn du ihm fehlst wird er auch reagieren. Wenn du ihm etwas bedeutest dann wird er nicht einfach so aufgeben sondern um dich kämpfen.

              Doch wenn alles bleibt wie jetzt und er nichts merkt, dann solltest du die Sache vielleicht beenden. Das ist schwer, weil du ihn liebst, aber überleg mal vernünftig ob du das wirklich willst. Eine einseitige Beziehung ohne Zärtlichkeit, in der du zwar jemanden hast, aber derjenige sich nicht um dich kümmert. Unglücklich bist du schon, warum also die Qual nicht verkürzen? Du hast mit Sicherheit besseres verdient und du wirst auch mit Sicherheit jemanden finden, mit dem du glücklich wirst.

              Versuch es erstmal mit Abstand und schau dann wie/ob er reagiert. Verlassen kannst du ihn immer.

              Kommentar



              • RE: Ich brauche hilfe!!!


                Hallo sun!

                Als Du fremd gingst, wie fühltest Du Dich da, vorallem mit der Gewissheit, die Beziehung sei zu Ende?

                Wie fühlst Du Dich jetzt?

                Wie möchtest Du Dich fühlen? Wie möchtest Du behandelt werden von ihm?
                Denke an Dich!
                Du gehst zum Arzt und ich schließe daraus, dass Du Dich psychisch krank fühlst: Das ist der Zeitpunkt, wo Du gehen musst!
                N.

                Kommentar

                Lädt...
                X