#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlschaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlschaos

    Hallo,

    nach längere Zeit melde ich mich mal wieder.
    Momentan sieht es so bei mir aus: Ich habe nun einen Therapieplatz, nach 30 Telefonanrufen und nach 2 Instituten, leider fängt der erst später an, November vllt schon bis Februar, aber am Telefon klingt mein Therapeut sehr nett und er geht auf mich ein.
    Meine Fernbeziehung besteht weiterhin und mich stört es nicht mehr. Wir haben uns nun 8 Wochen nicht gesehen und ich komme gut klar damit, weiß nicht warum..
    Nun zum Problem, habe vor ca. 3 Wochen einen Mann kennengelernt, wir hatten uns 2x gesehen, beim zweiten Treffen sind wir uns auch näher gekommen. Beim ersten Treffen bekam ich rote Rosen, meine Lieblingsblumen und bald wollen wir essen gehen, er möchte bezahlen. Ich bin komplett durcheinander und weiß nicht was ich tun soll, wenn es so weiter geht, betrüge ich noch meinen Freund. Was soll ich nun tun? Ich genieße die Zeit grade sehr, bin zuviel aufmerksamkeit aber nicht gewöhnt.


  • Re: Gefühlschaos

    bin zuviel aufmerksamkeit aber nicht gewöhnt.
    Daran kann man sich gewöhnen! Aber hallo... :-) Das hast dir dir verdient!

    Kommentar


    • Re: Gefühlschaos

      ".. wenn es so weiter geht, betrüge ich noch meinen Freund."

      Das ist inzwischen auch an der Zeit.

      Ich hatte Ihnen das bei der Sachlage schon vor Monaten gewünscht!

      Kommentar


      • Re: Gefühlschaos

        Danke für eure Antworten.

        Danke auch an dich Rini und Ihnen Dr. Riecke für das "beglückwunschen" . Wenn das so ausdrücken kann, sollte aber verständlich sein.

        Ich wollte einfach nur länger meine ruhe haben. Es gab keinen Streit, er war bereits bei einer Wohnungsbesichtigung wegen zu mir ziehen.

        ABER!
        Ich flirte, bin bei einer Singlebörse angemeldet und lasse mir Komplimente gebe, es macht spaß.
        Ich finde es schön, grade einfach das zu tun, auf das ich lust habe, ohne Rücksicht zu nehmen.
        Erst war es kalter Entzug, aber nach 2 Wochen war der vorbei und mir ging es gut.

        Die Treffen mit dem anderen sind auch klasse. Nur ich möchte das ganze locker angehen lassen und nehme die Aufmerksamkeit, dass Kuscheln und die Gesten gerne mit und genieße einfach die Zeit. Bei ihm ist das anders und es kommen fragen, wie ich das mit uns sehe, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte und so weiter.

        Nun werde ich alles auf mich zu kommen lassen, ich denke das ist das einzig wahre und genießen.

        Vor einer Sache hatte ich aber schon immer angst...Ich habe eine Narbe am Steißbein seid ich 16 bin....Sie sieht hässlich aus! Wollte mich damals mit 16 deswegen umbringen. Diese Narbe wurde falsch opariert, es wären mindestens 1.000 Euro Schmerzensgeld gewesen, laut Hausarzt. Sie hat nun Hautfarbe aber ist halt zu groß.
        Ich denke mir so, wenn es zum Sex mit einen Mann kommt und der sieht diese Narbe was dann? Habe angst auf Ablehnung zu stoßen. Meine Mutter meint, dass sowas Männern vollkommen egal ist, wenn die Frau sonst gutaussieht, außerdem weiß ich ja nicht, ob der Mann auch Narben hat. Sie meint, dass wir alle vom Leben gezeichnet sind, der eine früher, der andere später und das wenn sowas einen Menschen wirklich stört, egal ob Mann oder Frau, er oder sie einfach unmenschlich und bescheuert ist.
        Ich denke, sie hat recht! Seht ihr das anders?

        Kommentar



        • Re: Gefühlschaos

          Ich denke, sie hat recht!
          Das denke ich auch.
          Ich glaube das sich an Narben vor allem Menschen stören denen die Reife fehlt das richtig einzuordnen, zu viel Supermodells im Fernsehen sehen.
          Ich denke wenn man jemanden erst kennen lernt, so wie du und er dann die Narbe sieht, dann wird sie entweder nicht wirklich registrieren, weil nicht wichtig, oder er wird dich fragen was da war.
          Jedenfalls würde ich da auch keine negative Reaktion erwarten, ich glaube auch das die meisten Männer keinerlei Probleme damit haben würden.

          Kommentar


          • Re: Gefühlschaos

            Er hat ja auch Narben, mehrere, stören mich auch überhaupt nicht. Er weiß auch von meiner Narbe, stört ihn ebenfalls nicht. Wir hatten uns heute zum spazieren gehen getroffen und leider muss ich nun nach 4 Treffen sagen, dass er nicht mein Typ ist, jetzt wo man sich etwas kennengelernt hat. Mich nervt es total, wenn er händchen halten möchte, was ich auch nicht zulasse, heute wollte er mich küssen, hat er auch getan und ich habe ihn weggestoßen. Er hat nichts falsch gemacht, aber ne, vom Aussehen her passt es garnicht. Fande diesen Kuss eher ekelig. Ich wollte mich unbedingt mal ausprobieren, habe auch viel geflirtet mit vielen Männern, aber dieses Ergebnis hat mir gezeigt, lieber die "große Liebe" anstatt wild rum zu küssen etc.
            Möchte diesen Moment heute ganz schnell wieder vergessen....

            Meine Mutter meint ich muss mich entscheiden, da es nicht mehr fair ist meinen Freund gegenüber. Er geht zu Wohnungsbesichtigungen, sucht aktiv nach Wohnungen, hat mich zum Candle light dinner nächstes Treffen eingeladen und möchte ein romantisches Wochenende mit mir in einem "Pärchen Hotel" buchen.

            Irgendwie ist für mich das alles eher komisch. Eigentlich sollte ich mich freuen oder?
            Den Kontakt zum anderen werde ich abbrechen, hoffe ich vergesse das ganz schnell wieder....Es ist einfach meinen Freund nicht fair gegenüber und ich selber habe auch null interesse an ihm, eher ekel, was bei den ersten Treffen nicht da war.

            Meinen Partner werde ich nichts erzählen. Er meinte mal, wenn jemand anders mich küsst, kommt er und schlägt ihn - verständlich? Ich denke schon.

            Wie vergesse ich das wieder?

            Kommentar


            • Re: Gefühlschaos


              Wie vergesse ich das wieder?
              Musst du das denn vergessen?
              Du bist einem natürlichen Bedürfnis gefolgt, nur so kannst du Klarheit gewinnen.
              Nun bist du dir ein wenig klarer darüber, wenn du es vergessen würdest hättest du auch nicht diese Erfahrungswerte.
              Es war ja nichts schlimmes, nichts unverständliches, sondern etwas das dich weiter gebracht hat.

              Kommentar



              • Re: Gefühlschaos

                Weißt du was Tired?
                Du hast vollkommen recht! Dasselbe hat meine Mutter gestern auch gesagt, habt ihr euch abgesprochen?
                Es ist schön, wenn Leute mit mehr Erfahrung einen Tipps geben, ich danke euch dafür sehr.

                Kommentar


                • Re: Gefühlschaos

                  "Sympathie hat andere Augen. Man nimmt das gar nicht wahr, wenn man sich mag."

                  Elektraa, den Satz patentieren lassen ..

                  Kommentar


                  • Re: Gefühlschaos

                    Huhu ihr süßen Honigbienen.

                    Elektraa, ich bin nicht unkompliziert, ich bin ein Kopfmensch, zerdenke alles. Du hast meinen letzten Thread gelesen. Ja, ich habe mich verändern, aber ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, bis sich meine Persönlichkeit gefestigt hat. Dies wird erst in der Therapie / Ausbildung passieren, aber ich lasse dies auf mich zu kommen, arbeite weiter an mir und lasse mir zeit.
                    Darüber hinaus, bin ich ein sehr direkter Mensch! Ich sage offen was ich denke und wenn er oder sie ein problem damit hat....hat man eben pech gehabt.
                    Ich habe halt nochmals bestätigt bekommen das ich mit keinen Mann Sex haben kann, den ich nicht Liebe. Ich danke dir Elektraa das du mir mit meiner Beziehung helfen möchtest. Werde nun wichtige Daten dazu aufschreiben und wie es momentan bei uns und mir auszieht.

                    Kommentar



                    • Re: Gefühlschaos

                      So, nun zu meiner Beziehung.
                      Nach dem letzten Thread haben wir uns zuerst jedes 2 Wochenende gesehen. Im Juni hatten wir geredet, er wollte seine Arbeit kündigen und dann zuerst hier eine Wohnung suchen. Geld dafür ist genug da. Im August am 15 war die Kündigung durch.
                      Ich habe mich dann stark zurück gezogen, mich ausprobiert und ihn "verhungern" lassen wie man so schön sagt. Nein, nicht mit Absicht, habe eher die Zeit gebraucht.
                      Dann hatten wir uns die 8 Wochen ca. nicht gesehen, waren sogar noch länger ( 11 Wochen ca. ) ganz schön lange.
                      In der Zeit hatten wir nur einmal Telefoniert. Wir beide hatten herzklopfen. Inzwischen haben wir uns auch wiedergesehen ( Anfang der Woche Montag bis Mittwoch Abend ).
                      Er fande es halt traurig, dass er kaum was tun konnte in dingen Wohnungen ansehen, da ich dicht gemacht hatte.
                      Hatte sogar einen Kurzurlaub gebucht in einen romantischen Hotel mit Candle light dinner, Pool und allen drum und dran, den er Absagen musste. Sollte eine Überraschung sein, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Treffen abgesagt.
                      Nun hat er mich zum nächsten Treffen zu einen Candle light dinner eingeladen.
                      Bei unseren Treffen waren wir auch bei Ikea ein bisschen stöbern und zusammen Wohnungen raussuchen. Nächste Besichtigung ist nächsten Freitag.
                      An sich, hat er sich um 180 Grad gedreht. Für mich total überraschend! Für meine Mutter auch!
                      Ich habe mich auch weiter entwickelt. Ich genieße die Zeit mit ihm und ohne ihn und versinke nicht mehr in trauer. Hoffe das bleibt auch so.Für Ratschläge bin ich weiterhin dankbar.
                      Ich möchte nämlich das es so bleibt und wir beide weiterhin an uns arbeiten, besonders ich auch an mir.

                      Kommentar


                      • Re: Gefühlschaos

                        ".Für Ratschläge bin ich weiterhin dankbar."

                        Wenn Sie Probleme schildern oder konkrete Fragen haben, ist das Miteinander hier sicher fruchtbar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X