#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belogen & betrogen seit Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belogen & betrogen seit Monaten

    Hallo an alle!

    ich habe vor zwei Tagen rausbekommen das mein Freund mich betrogen und belogen hat und das über Monate. Eine Freundin hat es rausbekommen und mir anschließend zum Glück erzählt. Ich weis das er diese Frau schon seit langer Zeit kennt. Es ist die Ex-Freundin seines Kumpels. Er hat wohl schon mal was mit ihr gehabt vor meiner zeit (sehr kurz vor meiner zeit..). Seit einigen Monaten läuft es bei uns eher problematisch, da ich gesundheitlich starke Probleme habe (Blasenentzündungen, starke Magenprobleme, war schon oft in der Klinik wegen diesen Problemen). Ich weis auch das es auch für ihn bzw unsere Beziehung nicht einfach ist. Aber ich habe alles für ihn getan. Und jetzt habe ich rausgefunden das er seit Anfang unserer Beziehung mit dieser Frau in Kontakt steht. Seit Mai müssen sie sich treffen, das ist zumindest das, was ich schwarz auf weiß lesen konnte. Angeblich hatten sie keinen Sex, aber Küssen etc war auf jeden fall dabei. Das habe ich alles schwarz auf weiß gelesen. Ich bin komplett am Ende. Wir sind seit letzter Woche ein Jahr zusammen. Ich habe nichts gemerkt, ich kontrolliere meinen Freund auch nicht, weil ich auf solche Beziehungen keine Lust mehr habe. Und dann das. Ich liebe diesen Mann immer noch über alles, Ich registriere einfach nicht was passiert ist. Ich weine seit zwei Tagen durchgehend. Ich stelle mir in meinem Kopf immer nur vor wie er bei ihr war etc. Aber ich liebe ihn einfach über alles, ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich habe sehr lange und oft mit ihm geredet und es zerreist mich jedes mal wieder. Er bereut es auch. Er hat auch nur geweint und ich weis auch irgendwie das er mich liebt. Aber er hat mich betrogen. Und vor allem mir seit Monaten ins Gesicht gelogen ohne das ich auch nur irgendetwas davon gemerkt habe.. Ich weis das er mich eigentlich nicht mehr verdient hat und das ich wahrscheinlich dumm bin wenn ich wieder zu ihm zurück gehe. Ich dachte immer, hoffentlich passiert mir sowas mal nicht. Ich bin so verzweifelt. Ich habe von ihm jetzt verlangt das er mir Zeit geben soll. Er meinte er würde auf mich warten. Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll..wenn das nochmal einen Versuch wert ist, dann muss er sich eine neue Handynummer machen und soll mit mir zu dieser Frau fahren und wir reden. Ich bin am Ende. Ich freue mich über jede Meinung oder Erfahrungen.



  • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

    Hi

    dann muss er sich eine neue Handynummer machen und soll mit mir zu dieser Frau fahren und wir reden.
    Wieso willst du mit ihr reden?
    So einfach geht das ja auch nicht, wäre ich diese Frau würde ich das ablehnen, schließlich hat sie ja mit dir nichts zu tun.
    Oder doch?
    Ich denke auch nicht das es irgendeinen Sinn macht, ihr habt die Krise, nicht sie.
    Es ist auch für dich nicht gut zu ihr zu fahren, so bekommt dein Kopfkino noch mehr Futter, du stellst vielleicht Fragen deren Antwort auch nicht gut für die Fantasie ist, oder schlicht weg ihre Privatsphäre betreffen und niemanden sonst etwas angeht.
    Es ist ja auch ihre Sache, du hast kein Anrecht sie irgendetwas darüber zu fragen, was auch gut so ist, denn das wirkt sich selten positiv auf den Selbstwert aus und schafft sowieso nur noch mehr Probleme, Kopfkino.

    Auch deinen Freund solltest du nicht nach Einzelheiten fragen, das was wichtig ist, ist das ihr herausfindet wo eure Probleme liegen und vielleicht etwas in eurer Beziehung verändert, was nicht wichtig ist, ist ob sie besser oder schlechter küsst als du, oder sonstige Vorzüge hat.
    Du solltest versuchen etwas runter zu fahren, solange du das Ganze so dramatisch siehst wirst du zu keiner Lösung kommen.
    Wenn du ihm glaubst dann waren es erst mal "nur" Küsse, naja, das kann man als Betrug sehen, oder als Ausrutscher.

    Wenn du ihm glaubst, das es vorbei ist dann solltest du es auch dabei belassen und nicht Kontrollaktionen wie das Wechseln der Telefonnummer starten, das bringt nichts und wenn du so etwas für nötig hältst dann macht die Beziehung auch keinen Spaß mehr.

    Nimm dir ein paar Tage Zeit, geh auf Abstand, oder fahr weg und überlege erst mal in Ruhe wie du damit umgehen willst.

    Ich nehme mal an das er dir nicht ins Gesicht gelogen hat, sondern einfach nicht gesagt hat was er da tut?
    Oder hattest du vorher schon Hinweise, ihn gefragt ob da was läuft?

    Kommentar


    • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

      Hi,
      Ich hoffe das du eine Gute Freundin hast die dich ein paar tage etwas weiter weg bringt, um zu ruhe zu kommen.
      Und bevor du dich in eine Schlacht begibt, bei so ein Start, stellt sich die Frage ob du mit ihm bleiben willst... sagen wir mal noch 10 jahre?

      Kommentar


      • Re: Belogen & betrogen seit Monaten


        "..wenn das nochmal einen Versuch wert ist, dann muss er sich eine neue Handynummer machen und soll mit mir zu dieser Frau fahren und wir reden."

        Und meinen Sie, dass er Sie nach dieser Aktion noch mehr liebt?
        Denn darum geht es hier: Sie müssen schaffen, dass er jeden Tag gern nach Hause kommt, sich auf Sie freut und glücklich in seiner Beziehung ist. Dann kann von außen kaum jemand etwas ausrichten.

        Kommentar



        • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

          Diese Frau hat noch an dem Abend an dem es mir meine Freundin erzählt hat, in die Augen geschaut und mir alles erzählt. Teilweise natürlich gelogen, damit sie besser dasteht. War ja klar. Sie hat selber in dieser Zeit immer einen bzw verschiedene Freunde gehabt und sie alle betrogen. Die Frau ist das genaue Gegenteil von mir. Ich war geschockt. Hat außerdem auch ihren Ruf weg.. ich kanns einfach nicht begreifen. Ich wollte einfach nochmal reden, damit ich endlich die ganze Wahrheit erfahre, denn so krieg ich doch nie meine Ruhe und kann das verarbeiten..Ich habe für diese Beziehung alles gemacht. Ich konnte mir wirklich meine Zukunft mit ihm vorstellen. Zusammenziehen, glücklich sein irgendwann heiraten.. er hat das übrigens auch immer zu mir gesagt das er mit mir für immer zusammen bleiben will. Ich komm damit einfach nicht klar. Ja wir haben schwere Zeiten gehabt wegen meiner Krankheiten, was eben auch das Sexleben beeinflusste durch die ständigen Blasenentzündungen.. aber dazu konnte ich ja nichts. Dafür habe ich versucht in allem anderen immer 100% zu geben! Alles für ihn getan. Er hatte eigentlich keinen Grund nicht gerne bei mir zu sein. Klar werden ihn meine Voraussetzungen für eine 2. Chance nicht erfreuen, aber was erwartet er denn? Das ich ihn weiterhin mit Samthandschuhen anfasse und den Arschkriecher spiele? Das geht nicht. Ich bin bereit ihm eine 2. Chance zu geben, mit viel Zeit und ein paar Sachen in denen er mir entgegen kommen sollte. Jetzt ist er mit kämpfen dran. Ich liebe ihn einfach zu sehr um es zu beenden.. ich hätte nie gedacht das mir mal so etwas passiert und das ich bei so einer Person bleiben würde..

          Kommentar


          • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

            Ja wir haben schwere Zeiten gehabt wegen meiner Krankheiten, was eben auch das Sexleben beeinflusste durch die ständigen Blasenentzündungen..
            Und ? Was meinst du? Die Blasen enzundung kommt nicht daher, das dein Freund unterschiedliche Sex Partnerin hat ?

            Kommentar


            • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

              Wenn du eine regelrechte Gegenüberstellung forderst, um dabei zu sitzen und herauszufinden wer lügt und wer nicht, dann wird das die Sache vorantreiben, aber in die entgegengesetzte Richtung.
              Am Ende wirst du genauso schlau sein wie zuvor, es wird auch nicht nur dabei bleiben das er seine Nummer ändert, du wirst wissen wollen welche Nummern er im neuen Handy hat.
              Das kann nur in einem Fiasko enden, für dich sogar mehr als für ihn.

              Wenn du es nicht schaffst eine Basis mit ihm zu finden, wo du ihm auch wieder vertraust, ohne Kontrollforderungen, dann ist die Beziehung auch nichts mehr wert.

              Ihr müsst das ohne die andere auf die Reihe bekommen, denn die Probleme liegen in eurer Beziehung und nicht bei der anderen.
              Dazu denkst du auch noch das sie ohnehin viel lügt, was sollte dann eine Aussprache bringen, außer Aussagen von denen du nie sicher sein kannst ob sie gelogen waren oder nicht?

              Das er sich gerade "so eine" ausgesucht hat, mag daran liegen das er nichts weiter von ihr wollte als Sex, Frauen mit so einem Ruf erscheinen sicherer wenn man nur körperlich etwas von ihnen will, die Beziehung hat er ja mit dir und in der Hinsicht wohl auch nicht nach Ersatz gesucht.

              Kommentar



              • Re: Belogen & betrogen seit Monaten

                Ich würde mir auf jeden Fall erst mal Zeit für dich selbst nehmen. Einfach um deine Gedanken und dein Inneres zu ordnen. Wenn du dich für ein Gespräch bereit fühlst, würde ich mit deinem Freund reden. Und am besten klärst du es nur mit ihm. Immerhin ist es eure Beziehung. Das andere Mädel kann dir in erster Linie egal sein. Werde dir bewusst was du willst und ob eine Beziehung mit deinem derzeitigen Freund noch Sinn macht.

                Kommentar

                Lädt...
                X