#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuldgefühle wegen nichts!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuldgefühle wegen nichts!

    Wieso redet man sich ab und zu doofe Sachen ein?! Und wieso spielt die Psyche manchmal so verrückt? Ich fange an mir Sachen einzureden die überhaupt nicht stimmen und ich fühle mich falsch


  • Re: Schuldgefühle wegen nichts!


    Wieso es bei dir so ist musst du selber, oder mit professioneller Hilfe, herausfinden und dann kannst du auch etwas dagegen tun.

    Kommentar


    • Re: Schuldgefühle wegen nichts!


      Das ist etwas wenig, um konkrete Stellungnahmen zu erwarten.

      Kommentar


      • Re: Schuldgefühle wegen nichts!


        [quote nureinblickvondir]Wieso redet man sich ab und zu doofe Sachen ein?! Und wieso spielt die Psyche manchmal so verrückt? Ich fange an mir Sachen einzureden die überhaupt nicht stimmen und ich fühle mich falsch [/quote]

        Was du hier schreibst trifft auf sehr viele Leute zu.
        Generell sollte man sich fragen, ob es stimmt, wenn man etwas denkt, das miese Laune macht.
        Mir kommt immer so vor, als wäre ein kleiner Gegenspieler in unseren Köpfen, der stets andersherum dreht. Was gut ist wird schlecht gemacht, was schön wäre, das wird verneint und so weiter und so fort.
        Lass dich nicht madig machen, weder von dir selber noch von wem anderen. Das Gegenteil ist auch ein Teil von der Wahrheit.
        Also ich finde es lustig mir den Teil rauszupicken von allen Gedanken und Meinungen, der mir gefällt. DAS ist dann meine Wahrheit.
        Tut doch jeder.

        Kommentar



        • Re: Schuldgefühle wegen nichts!


          Danke ))) Das hat mir ein bisschen geholfen

          Kommentar


          • Re: Schuldgefühle wegen nichts!


            [quote nureinblickvondir]Danke ))) Das hat mir ein bisschen geholfen [/quote]

            :-))))) bitte, gern geschehen :-))) !!!

            Solange die Küsse von deinem Schatzerl noch sehr gut schmecken pfeif auf alle anderen Ideen.
            Lieben Gruß
            Elektraa

            Kommentar

            Lädt...
            X