#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzpatientin testet die glutenfreie Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzpatientin testet die glutenfreie Ernährung

    Hallo,

    ich habe seit 2009 Schmerzen. Zuerst in den Beinen. Dort immer stärker werdend. Inzwischen ist langes Laufen nur noch mit Schmerztabletten möglich. Seit diesem Jahr auch Schmerzen in den Armen und Händen.

    Nun habe ich Berichte gelesen, mit positiven Ergebnissen bei chronischen Schmerzpatienten durch glutenfreie Ernährung und möchte dies testen.

    Ich starte am 01.11.2017 und berichte regelmäßig in meinem Blog (Link in meinem Profil). Ich freue mich über rege Teilnahme. Denn ich habe den Blog in erster Linie gestartet, um selbst am Ball zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor der Umstellung und Angst, nicht dabei bleiben zu wollen. Durch den Blog nehme ich selbst in die Verpflichtung. Und natürlich möchte ich so viele Schmerzpatienten, wie möglich, erreichen. Ich erhoffe mir, dass ich wenigstens Linderung erfahre (ich habe letztes Jahr schon mal eine Entgiftung mit strenger Ernährungsumstellung, die nur kurzfristig zu halten ist, meine Schmerzen zum Verschwinden gebracht. Leider kamen sie nach und nach wieder).

    Wenn ich Besserung erfahre, erhoffe ich mir durch meinen Blog, dass auch andere Patienten animiert werden, sich zumindest mal mit dem Thema zu beschäftigen. Das würde mich freuen!

    Euch gesunde, schmerzfreie Feiertage!

    Tina

Lädt...
X