#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss vorderes Kreuzband und eingerissener Meniskus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss vorderes Kreuzband und eingerissener Meniskus

    Hallo Gemeinde

    Ich bin total durch. War am Wochende joggen und auf einmal gibt das rechte Knie nach!

    Aufgrund der Schmerzen in der NAcht bin ich erst am nächstens Tag in die Notfallaufnahme gefahren. Röntgen war ohne Befund. Krücken bekommen. Am nächstens Tag entschied mein Arzt sofort MRT. Also ab ins BWK Berlin.

    Dort stellte man dann fest:

    - vorderes Kreuzband gerissen

    - Meniskus eingerissen

    - starke Einblutung oberhalb Kniescheibe und Kniekehle, Beka zyste

    Und noch mehr


  • Re: Riss vorderes Kreuzband und eingerissener Meniskus




    Dort bekam ich dann eine Gipsschiene und warte auf die OP in 14 Tage.

    Muss jetzt 3 mal täglich IBU schlucken und die tollen Thrombosespritzen setzen.

    Schmerzen sind erträglich, bin total eingeschränkt durch den Gips und würde das Bein so gerne mal strecken.

    Eigentlich hoffe ich das die Op bald dran ist, aber auf der anderen Seite habe ich totale Angst vor der OP( gerade wegen der Narkose, drainage ziehen).

    Auf dem Bericht die Sanierung des Meniskus und ggf. VBK Plastik( warum ggf.



    )

    Vor 4 Monaten wurde das BEin erst operiert

    Kommentar

    Lädt...
    X