#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Kopfschmerzen und Narkose.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Kopfschmerzen und Narkose.

    Hallo, ich habe einen stechenden Schmerz rechts über der Schläfe. Es pocht und steht leicht unter Druck. Teilweise verschiebt sich der Schmerz auf augenbrauenhöhe. Nun bekomme ich wg einer op am Fuß (hallux) eine Vollnarkose (die ich auch will). Muss ich wg der Narkose Angst haben wenn ich nicht weiß was da mit meinem Kopf los ist? Kein Neurologe will mir so kurzfristig einen Termin geben. Soll ich es doch lieber mit lokaler Betäubung machen? Davor habe ich Angst. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Lädt...
X