#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ambulante nakose angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulante nakose angst

    Hallo hatte vor ein parr tagen eine darmspieglung und dadurch eine nakose so der arzt hatte so kleine ampullen sie mann aufbrechen muste und jetzt habe ich grosse angst das so ein glassplitter vieleicht in die spritz reinkamm und in mein blut gelangt ist ist sowas überhaupt nöglich oder kann eine nakose irgendeine blutung herbeirufen hirnblutung oder andere blutungen habe sehr grosse angst bitte um hilfe


  • Re: Ambulante nakose angst

    Für das Aufziehen von Medikamenten sollten besondere Filterkanülen verwendet werden. Inwiefern dieses bei Ihnen zur Anwendung kam, ist nicht zu beurteilen.

    Kommentar


    • Re: Ambulante nakose angst

      Also wa vor parr tagen beim arzt wegen brust schmerzen der hat mich untersucht und meinte das herz schlägt ganz normal aber zur abklärung solte mann ins krankenhaus fahren und gut ist aber er ist sich sicher da ist nichts also bin ich auf dem rat meines arztes ins krankenhaus gefahren und habe denn alles erklärt dort so die haben ein ekg gemacht blut abgenommen und sogar meine lunge gerönscht so mein herz ist tadelos ok und die lunge auch und ich meinte naja habe eine risen angst vobie und hatte vor parr tagen eine darmspieglung und der arzt hatte das medikamt aus einer glassampulle entzogen so und das ich angst habe das da glas mit bei wa was er mir mit dem nakosemittel gespritzt hat und der arzt meinte das ich zu 100 % kein glas in mir habe und hat mir viel erklärt so wa heute beim dem arzt und hatte ein gesräch mit dem er hat mir alles gezeigt wie er das macht und habe gesagt ich stelle seine arbeit garnicht in frage aber habe trotzdem zimlich angst und der arzt meinte kein ding ich kann es erklären da hat er mir sone ampulle gezeigt wie mann sie bricht und wie sauber es bricht und wie klein die nadel ist womit es aufgezogen wird und die nadel ist sowas von klein das es garnicht gehen würde und es ist auch so sauber aufgebrochen die ampulle und er sagte mir er ist sich 100000% sicher das da kein glas drinnen wa

      Kommentar


      • Re: Ambulante nakose angst

        achja und er macht es schon so viele jahre und es ist nie was gewehsen und hat auch tausend patienten

        Kommentar



        • Re: Ambulante nakose angst

          Ich bekomme demnächst meine Weisheitszähne unter Narkose gezogen. Ich habe schon einmal irgendwo gelesen, dass es unter Umständen vorkommen kann, dass der Patient sich zwar nicht mehr regen kann, aber das Prozedere dennoch unter vollem Bewusstsein mitbekommt. Wie hoch ist hierfür die Wahrscheinlichkeit und woran kann das liegen? Das ist mein größter Albtraum!

          Kommentar

          Lädt...
          X