#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesundes sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesundes sperma

    halllo alle!!! wenn meine spermienanzahl ok ist,bedeutet das denn auch das mein sperma ok ist????oder kann ich das auch untersuchen lassen ob mein sperma ok ist??wenn ja wie???mfg misterxyz


  • RE: gesundes sperma


    Zahl ist nicht alles. Die Spermien müssen auch richtig entwickelt sein und sich gut bewegen. Eine Differentialspermiogramm machen einige Dermatologen und alle Urologen. Wenn keine Krankheit besteht müssen die Kosten selbst getragen werden. In jedem Fall unter 50¤.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: gesundes sperma


      kann man das nicht in einen normalen spermiogramm sehen??Muß man dafür extra noch ein anderes spermiogramm machen??

      Kommentar


      • RE: gesundes sperma


        Sorry - ein Differentialspermiogramm ist ein normales Spermiogramm! Ist nur die med. korrekte Bezeichnung dafür.
        T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X