#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratinisation/Verhornung der Eichel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratinisation/Verhornung der Eichel am Penis

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und seit meinem 1. Lebensjahr beschnitten. Seit einiger Zeit verhornt meine Eichel immer mehr. Dadurch sind auch Furchen und Rillen entstanden. Zum Einen sieht das nicht schön aus und zum Anderen habe ich gehört, dass dadurch das empfinden gemildert wird. Wie kann ich diese Verhornung und die damit Verbundenen Rillen an der Eichel rückgängig machen?
    Bitte um Hilfe!!!!!


  • Re: Keratinisation/Verhornung der Eichel am Penis

    Zu aller erst einmal sollten Sie sich von einem Urologen untersuchen lassen. Lokal pflegende Salben können gegebenenfalls das Problem schon bessern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Keratinisation/Verhornung der Eichel am Penis

      Servus,
      urologische Untersuchungen, die ich wegen meiner Probleme durch Beschneidung machen ließ...sie waren allesamt demütigend, erniedrigend, mich und meine Probleme verhöhnend, von den Ärzten aus...also, dickes Fell anziehen falls du das machst.

      Salben und gut einpacken und schützen, können dein Problem sicher verbessern. Durch die Salbe kann man die Keratinisierung rückgängig machen und durch den permanenten Schutz der Eichel, z.B. durch Frischhaltefolie, kann man die Eichel wieder resensibilisieren, das empfinden entscheidend verbessern. gibt da auch Sachen wie Manhood oder Senslip zu kaufen. Vielleicht wäre auch Vorhautrestoring was für dich, schon davon gehört? Die hocherogene Zone Vorhaut bekommt man zwar nicht mehr zurück...man kann aber vieles verbessern...

      Weißt du, warum du so klein beschnitten wurdest?

      Kommentar


      • Re: Keratinisation/Verhornung der Eichel am Penis

        Noch was...beim Masturbieren sich keine zu harte und schnelle Technik angewöhnen, mehr sanft und mit Gleitmittel (und ohne Filmchen)...sonst kann man sich was angewöhnen, wodurch es beim GV zu Problemen kommen kann

        Kommentar


        Lädt...
        X