#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautverfärbung im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautverfärbung im Schambereich

    Hallo,

    ich bin männlich und 21 Jahre alt.

    seit einiger Zeit nun habe ich verfärbte Haut im Schambereich - sieht aus wie zwei bis drei blaue Flecken, sind aber keine da die nun schon länger vorhanden sind.

    Hier habe ich zwei Bilder zugeschnitten wo nur die Flecken zu sehen sind:

    https://www.pic-upload.de/view-33949...7FC21.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-33949...00CE6.jpg.html


    Weiß jemand was das sein könnte ?

    Ebenso habe ich seit geraumer Zeit nun einen Pickel im Intimbereich (und weitere kommen ab und zu nach) der / die einfach nicht verschwinden wollen. Was kann ich dagegen tun ?


  • Re: Hautverfärbung im Schambereich

    Sieht aus wie "Pickel" nach Rasur....

    ggf. mit dem Dermatologen besprechen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautverfärbung im Schambereich

      Sieht aus wie "Pickel" nach Rasur....

      ggf. mit dem Dermatologen besprechen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      da haben Sie Recht - da sind auch kleine Pickel zu sehen. Was ist aber mit der großen Hautstelle die bräunlich / bläulich verfärbt ist wenn man genauer hinsieht ?

      hier ein Bild wo es vielleicht deutlicher wird:

      https://www.pic-upload.de/view-33949...D54E0.jpg.html

      da sieht man auch die 2-3 größeren Pickel, die ich nicht los werde.

      Kommentar


      • Re: Hautverfärbung im Schambereich

        Das übersteigt die Optionen von Internet/Bild, durch die eine Untersuchung nicht ersetzt werden kann....

        wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine Pigmentstörung?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hautverfärbung im Schambereich

          Ich dachte das gleiche

          hier noch minimal vergrößert:


          https://www.pic-upload.de/view-33949...9C7B9.png.html

          wird aber wohl nichts ändern.

          Falls es eine Pigmentstörung ist - kann diese sich im Laufe des Lebens entwickeln ? Die hatte ich nämlich vorher nicht und was kann man dagegen tun ?

          Kommentar


          • Re: Hautverfärbung im Schambereich

            siehe oben....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X