#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote punkte auf Eichel

    Hallo
    ich habe ein paar rote Punkte auf der Eichel und wollte wissen ob ich die auch mit Bephanten oder Fucidine Creme eincremen kann und wenn ja wie oft am tag


  • Re: Rote punkte auf Eichel

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote punkte auf Eichel

      Gehen die anderen Cremen nicht?

      Kommentar


      • Re: Rote punkte auf Eichel

        Bepanthen sicher.... mit Fucidine habe ich keine Erfahrung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote punkte auf Eichel

          Ok Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde es jetz erst mal mit Bephanten probieren.

          Kommentar


          • Re: Rote punkte auf Eichel

            Soll ich es immer davor Föhnen wenn ich es drauf schmiere

            Kommentar


            • Re: Rote punkte auf Eichel

              Ich hatte Ihnen ja einen Rat gegeben..... Bepanthen allein - ganz nett aber hilft nicht gegen Infektionen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Rote punkte auf Eichel

                Ok. Nochmals danke. Dann probiere ich es jetzt erst mal mit fucidine. Und wen es nicht hilft kaufe ich ihre Empfehlung.

                Kommentar


                • Re: Rote punkte auf Eichel

                  hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,
                  habe ein Problem mit meinem besten Stück...
                  und hoffe sie können mir weiter helfen
                  hatte vor ca 2 Wochen sehr harten Geschlechtsverkehr. Am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass die Eichel und Vorhaut sehr gerötet war. Das kann ja von der Reizung kommen und habe es mit Bepanthen eingecremt und nach paar tagen war es wieder weg. Nun hatte ich wieder GV allerdings nicht so intensiven ganz normalen halt und dann ist mir wieder nach paar Stunden aufgefallen das die Eichel und Vorhaut nicht gerötet war sondern ich hatte kleine rote Punkte und hab mir ab da sorgen gemacht. Manchmal jucken diese manchmal jucken sie nicht. im erregten Zustand gehen die punkte leicht weg. könnten Sie mal ihre Meinung dazu sagen?
                  wollte mal zum Arzt aber als ich den Termin hatte war wieder alles bestens mit meinem Glied

                  Kommentar


                  • Re: Rote punkte auf Eichel

                    Am häufigsten sind das Pilz-Überwucherungen.
                    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X