#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

    Hallo liebe Community,

    ich bin 29 Jahre alt, dünn und recht sportlich. Seit ein 1-2 Monaten habe ich Probleme eine Erektion zu bekommen und wenn eine da ist, diese zu halten. Er ist auch nicht mehr so fest wie früher. Ich habe auch keine Morgenlatte mehr. Die letzten 1-2 Monate war es besonders schlimm, der ganze Prozess geht aber wohl schon länger.

    Ich habe mich erst jetzt mit dem Problem auseinandergesetzt und komische Entdeckungen an meinem Penis gemacht. Ich habe wohl Krampfadern oder so. Ich habe darauf nie geschaut, keine Ahnung, ob ich das schon immer hatte. Ich glaube aber nicht! Vielleicht kann das Blut dadurch einfach nicht mehr gut fließen. Ich habe leider keine Ahnung, ob das im Rahmen liegt oder nicht.

    Die Bilder (4 Stück):

    https://1drv.ms/i/s!ApR1t40zJQ4hgRqFcIpFPIf1bESP

    https://1drv.ms/i/s!ApR1t40zJQ4hgRttGUxJ2vPUnOYp

    https://1drv.ms/i/s!ApR1t40zJQ4hgRz3n8PyxmlYDETe

    https://1drv.ms/i/s!ApR1t40zJQ4hgR322KI6_9_0Gqup

    Bei einem Arzt war ich noch nicht. Schmerzen habe ich noch keine. Vielleicht kennt das jemand?

    Wäre über jeden Rat dankbar! Einen Termin beim Urologen ist hier bei uns kaum möglich, Wartezeiten von bis zu einem halben Jahr!

    Danke schon einmal für die Hilfe!


  • Re: Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

    Ich habe nochmal ein besseres Bild machen können:

    https://1drv.ms/i/s!ApR1t40zJQ4hgR79H6K0x9RsiNIb

    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

      Das sind völlig normale Venen.

      Sie können mal PDE-5-Hemmer testen (Viagra(Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra)

      Kommentar


      • Re: Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

        Vielen Dank für die schnelle Antwort! Man steigert sich so schnell in Dinge rein, im Internet findet man die schlimmsten Geschichten...

        Mit den Potenzproblemen, sollten diese nicht besser werden, gehe ich dann zum Arzt.

        Danke nochmals!

        Kommentar



        • Re: Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

          Ich werde ein wenig über preis für Levitra 10mg und 20mg in Deutschland http://preisetabletten.com/ zu Ihren Informationen hinzufügen.

          Kommentar


          • Re: Potenzprobleme und Krampfadern am Penis (?)

            Einfach mal diese Werbung lassen - unseriöses Portal und unseriöse Tabletten!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X