#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach GV oder Mastubation rote Flecken/Pusteln auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach GV oder Mastubation rote Flecken/Pusteln auf der Eichel

    Hallo,

    Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder masturbiere habe ich rote Pusteln auf der Eichel. Darauf hin war ich beim Urologen. Der meinte es sei ein Pilz und verschrieb mir eine Salbe - nach 2 Wochen trat keine Besserung auf. Beim Folgetermin verschrieb er mir "Decoderm-tri". Bei dieser Salbe gingen die Flecken weg. Meine Freundin war ebenfalls beim Frauenarzt und hat eine Vaginalkur bekommen. Die Frauenärztin meinte aber das sie keinen Pilz hätte - aber zur Sicherheit.
    Jedes mal wenn ich nun masturbierte und unmittelbar mit Samen im Kontakt war kamen wenige Stunden später die Flecken zurück. Ebenfalls unmittelbar nach dem GV mit meiner Freundin. Naja ich habe dann immer wieder die Salbe genommen - nach 2-3 Tagen war dann wieder alles gut. Meine Freundin schickte ich dann wieder zum Frauenarzt - die Ärtzin meinte sie hat nix aber sie hat dann wieder sone Kur gemacht. Ich gehe jeden Tag duschen oder baden und wasche mich untenrum. Ebenfalls wenn ich masturbiert oder Sex hatte.

    Naja nun ist die Salbe alle:-) und das geht schon ein dreiviertel Jahr so:-(
    Vorgestern habe ich 2 mal mit Freundin geschlafen und gestern habe ich 2mal masturbiert und sofort die Flecken. Habe dann gründlich den Samen abgewaschen und wollte mit dem Handtuch etwas rauer abtrocken - da haben die Pusteln sogar kurz geblutet:-/

    Habe hier Bilder:

    bilder upload

    Bilder hochladen

    bilder upload

    Was kann das nur sein???? Bitte um Hilfe......


  • Re: Nach GV oder Mastubation rote Flecken/Pusteln auf der Eichel

    Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung.
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach GV oder Mastubation rote Flecken/Pusteln auf der Eichel

      Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für Antwort. Dazu noch ein paar Fragen?

      1. Warum ist das denn chronisch bzw. immer nur nach dem GV oder M?
      2. Hat es meine Freundin dann auch - nochmal zum Arzt oder soll sie das auch machen? (Aber hat ja nix)
      3. "Sehr gut trocknen" - was mache ich nach dem urinieren (kein Fön:-))?
      4. Wann kann man mit Besserung / Heilung rechnen?
      5. Wieviel Salbe - eher hauch dünn oder "ordentlich" auftragen?

      Kann man vielleicht auch einen Pilz am After haben - das sowas immer wieder kommt? Kribbelt manchmal aber ich seh nix und frag ja nur. Macht mir halt irgendwie Angst.

      Vielen Dank im voraus.

      Kommentar


      • Re: Nach GV oder Mastubation rote Flecken/Pusteln auf der Eichel

        1. mechanische Belastung/Keimdruck
        2. müssen Sie entscheiden
        3. .... selbst so gut es geht trocknen...
        4. meist einige Tage
        5. ordentlich

        Angst unnötig....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X