#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck auf Eichel

    Guten Tag ich habe seitdem ich neun oder zehn Jahre war von einem Tag auf den anderen einen schwarzen Fleck auf dem Penis bekommen nun bin ich 18 Jahre alt und meine Freundin stört der Fleck sehr um was könnte es sich handeln und gibt es Medikamente dagegen? Hier ein Link zum Bild http://www.dawawas.de/erlebnis/fleck.../p2ln508c64k1/
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Dunkler Fleck auf Eichel

    Wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X