#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausschlag auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausschlag auf Eichel

    Guten Tag,
    vorab möchte ich klar stellen dass ich bereits einen Termin bei einem Urologen vereinbart habe. Aber dieser Termin ist erst in etwa 3 Wochen. Ich weiß das via Internet eine Diagnose unmöglich ist. Ich möchte lediglich, falls es möglich ist, einige mögliche Ursachen hören. Ich habe nämlich etwas Sorgen und der Termin ist noch so lange hin.
    Zum Thema, auf meiner Eichel ist seit einigen Monaten eine Art weißlicher Ausschlag. Ich weiß nicht ob es ein Ausschlag ist. Teile der Eichel sind jedenfalls weiß. Da ich mich oft wasche und die weiße Schicht nicht weg geht, schließe ich Smegma aus. Was wären denn mögliche Ursachen?
    Wie gesagt, es geht mir nicht um eine Diagnose, sondern nur um die möglichen Ursachen. Leider war kein früherer Termin beim Urologen möglich.
    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.


  • Re: Weißer Ausschlag auf Eichel

    Wahrscheinlich handelt es sich um eine lokal vermehrte Bildung von Bindegewebe (Fibrose/Lichen).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Ausschlag auf Eichel

      Danke für die schnelle Antwort.
      Aber ich muss zugeben das ihre Antwort mich etwas verängstigt. Habe ich es richtig verstanden das Lichen eine Art unheilbare Erbkrankheit ist, die ernste Folgen haben kann?
      Ich würde gerne noch wissen ob es nicht noch andere Möglichkeit für eine weiße Eichel gibt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
      Nichts desto trotz vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Weißer Ausschlag auf Eichel

        Mal ganz ruhig.... so dramatisch wird es wohl nicht sein. Eine Fibrose kann es ja auch sein... Untersuchung abwarten...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X