#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen nach Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen nach Nebenhodenentzündung

    Hallo,

    Ich hatte im Mai den Anfang einer Nebenhodenenztündung, Ich habe mehr oder weniger alles gemacht was der Urologe gesagt hat und hatte nie wirklich die Symptome einer richtigen Entzündung. Nach 4 Wochen wurde mir völlige Gesundheit bescheinigt, obwohl ich noch ab und zu unwohle Gefühle hatte...

    Jetzt im August habe ich hinter dem linken Hoden ein Adergeflecht entdeckt, welches sich mit der Entzündung angefangen hat zu bilden...

    Ich werde morgen meinen Urologen nochmal dazu befragen.

    Meinen Sie es besteht irgendein Handlungsbedarf oder ist dieses Geflecht in Ordnung ?





  • Re: Folgen nach Nebenhodenentzündung

    Das kann ich so nicht bewerten...... der Urologe bei der Untersuchung aber sicherlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Folgen nach Nebenhodenentzündung

      War schon drei Mal beim Urologen, der hat eigentlich gesagt ich solle dann wieder kommen sollte ich schmerzen haben.

      Kommentar


      • Re: Folgen nach Nebenhodenentzündung

        Ich habe das Problem, daß ich den Befund nicht kenne und daher eine Bewertung nicht vornehmen kann. Eine Varicocele ??


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Folgen nach Nebenhodenentzündung

          Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          Ich heiße Moritz bin 15 Jahre ich habe seit circa 5 Stunden ein ziehen am Hoden circa alle 4 - 20 min

          Ich war heute Mittag Schwimmen in Warmen Wasser sehr warm sogar als ich nachhause kam wollte dir ch mich Dusche die Badewann ist klein also habe ich mich dabei hingehockt sprich auf das schinbein gesetzt ich glaube dabei habe ich mir den linken Hoden bisschen eine gequetscht es tut nicht besonders weh wenn ich nicht daran denke spüre ich es auch nicht ich habe meine Hoden auch schon abgetastet "ich" habe nichts gemerkt mein Rechter ist bisschen tiefer aber das schon seit Jahren. Wie ich auf dem Klo war hatte ich auch keine Schmerzen ich habe angst meiner Mutter davon zu erzähle
          Was kann das sein?
          mir wurde den Abend davor eiskaltes wasser in den Schritt gegossen hat es damit etwas zu tun ?
          Was macht der Urologe mit mir und stört es ihn wenn ich unterrum nicht Rassiert bin

          Kommentar


          • Re: Folgen nach Nebenhodenentzündung

            Ein Urologe untersucht das.... macht ggf. einen Ultraschall und ob Sie rasiert sind oder nicht spielt keine Rolle!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X