#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden schmerzt

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem und zwar tut mir jetzt seit ungefähr 5 Tagen der linke Hoden weh. Ist eher so ein ziehen bis leicht in die Leiste. An den ersten Tagen war es noch schlimmer jetzt ist es fast weg nur wenn ich abtaste und genau die richtige stelle berühre tut es noch etwas weh. Was könnte das sein? Ist einfach so unterm Tag losgegangen.
    Danke schon mal!


  • Re: Linker Hoden schmerzt

    Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden schmerzt

      Das gleich Problem wie du hatte ich auch .. als ich beim Arzt war hat er mir gesagt das meine beiden hoden verdreht sind und hat sie end dreht. .. und damit das nicht nochmal passiert lasse ich sie jetzt mit einer kurzen op fixieren. .. man darf sich bei sowas nur nicht zu lange zeit lassen und sollte direkt zum Hausarzt oder zum urologen gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X