#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Vorhautverklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Vorhautverklebung

    Hallo Doktor erstmal danke das sie sich für meinen Beitrag interessieren .... Ich wollte ihn sagen das ich eine starke Phimose hab . Hatte im Kindesalter schon eine die aber mit 14-15 mit einer OP behandelt wurde ... Jetzt klebt meine Vorhaut sich fast ueber der halben Eichel und es ist keine stelle mehr frei zum reinigen oder waschen oder pflegen ....alles zugewachsen! .Ich war vor 2 Tagen beim Arzt und er meinte man kann da nix mehr machen weil es zu zugewachsen ist ... doch wie soll ich mein Penis hygienisch pflegen oder sauber machen ?! GÄBE es da nicht noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben ? Ich bin ratlos und mache mir echt sorgen denn meine Eichel verfärbt sich schon und fängt an zu riechen . Antworten Sie mir bitte Danke


  • Re: Starke Vorhautverklebung

    Man kann meist in lokaler Betäubung eine Lösung der Vorhaut vornehmen. Bis dahin viel Creme, vorsichtige Versuche der Retraktion.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Starke Vorhautverklebung

      Ich danke ihn für diese schnelle Antwort
      Welche Salbe sollte ich am besten auftragen ?
      Und soll ich mir einen anderen Urologen aufsuchen der mir bei der Sache weiterhelfen kann?

      Kommentar


      • Re: Starke Vorhautverklebung

        Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Alle pflegenden Salben, die die Haut weich machen, gehen!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X