#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs ?

    Guten Tag!
    Ich bin 17 Jahre alt und habe mich soeben erst hier in angemeldet. Grund dafür ist dass sich eine Art harter Ball am meinem linken Hoden gebildet hat. Wie lange er schon da ist kann ich nicht sagen da ich noch nicht oft bzw erst einmal meine Hoden intensiv abgetastet habe.
    Dieser Ball steht in direkter Verbindung zum Hoden und bereitet mir wenn ich darauf drücke keine Schmerzen. Durch bereits durchgeführte Recherche zu dem Thema bin ich auf Hodenkrebs, Kalkansammlung und Krampfader als Stichwörter gestoßen. Natürlich habe ich jetzt große Angst dass es sich um einen Tumor handlen könnte trotz der 95 % Heilchancen bei Hodenkrebs.
    Hier nochmal ein paar genauere Details zu dem "Ball" .
    -er befindet sich links seitich ( ein biscchen nach oben )
    -2 bis 3 Zentimeter groß
    -direkte Verbindung zum Hoden
    -nur am linken Hoden
    -bereitet keine Schmerzen

    Mfg

    Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort



  • Re: Hodenkrebs ?

    Die Beschreibung und Internetrecherche hift hier nicht... Eine urologische Untersuchung ist sinnvoll. Alles andere Spekulation!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X