#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 jahre alt und angst vor hodenkrebs :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 jahre alt und angst vor hodenkrebs :/

    Also ich hab seit einer weile das gefühl das sich irgendwas an mein Hoden verändert. Irgendwie hab ich das gefühl das sie größer werden. Bin mir aber nicht sicher. Und ich habe auch letzte zeit ein komisch gefühl an den Hoden selbst. So änlich wie ein schmerz .So einer Art ziehen. Kann ich das irgendwie selbst untersuchen ? Weil das mir einbischen unangenehm ist mit sowas zum artzt zugehen. Aber wenn ich keine andere wahl hab mach ich das natürlich


  • Re: 16 jahre alt und angst vor hodenkrebs :/

    Hallo,

    eine "Selbstdiagnose" .. schwer möglich... Als Laie...

    Ferndiagnose ebenso...

    Hier ist ein Besuch beim Urologen angesagt...

    Weder Peinlich noch Unangenehm...

    Aber von Krebs würde ich mal Abstand nehmen! Zuviel Googlen macht nur noch Unsicherer!!

    Erst die Untersuchung, dann die Diagnose...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: 16 jahre alt und angst vor hodenkrebs :/

      Hallo,

      eine "Selbstdiagnose" .. schwer möglich... Als Laie...

      Ferndiagnose ebenso...

      Hier ist ein Besuch beim Urologen angesagt...

      Weder Peinlich noch Unangenehm...

      Aber von Krebs würde ich mal Abstand nehmen! Zuviel Googlen macht nur noch Unsicherer!!

      Erst die Untersuchung, dann die Diagnose...

      LG, Nesty
      Ja das stimmt das man nicht so viel googelen sollte sagt meine mutter auch immer
      Werde auf jedenfall über ein besuch nachdenken
      und wenn ich weitere veränderung oder Schmerzen oder irgenwas sich komisch anfühlt
      werde ich nachtürlich zum Arzt gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X