#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis von Kondom eingedrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis von Kondom eingedrückt?

    Nach dem mich eine Frau masturbiert und Oral befriedigt hat sah mein Penis im erschlafften Zustand arg geschwollen aus. An der Stelle wo das Kondom aufhörte sah er aus als wenn er dort eingedrückt wäre. Ich habe meinen Penis immer wieder massiert und diese unnormale Schwellung zum größten Teil weg bekommen.
    Allerdings verläuft auf der linken Seite bei mir eine große Ader die an der Endstelle des Kondoms so aussieht als sei sie "geplatzt". Als wäre das Kondom zu eng gewesen und hätte dort den Penis eingeschnitten.

    Ich bekomme das nicht weg ist eine kleine Beule. Muss ich mir sorgen machen? Was kann das sein?

    Große Schmerzen habe ich keine nur ein leichtes unwohl Gefühl. Ich kann es nicht recht beschreiben. So ein Gefühl als hätte man einen Tritt in den Hoden bekommen aber der Schmerz ist nur minimal nicht wirklich wahrnehmbar. So betäubend.....







  • Re: Penis von Kondom eingedrückt?

    Ich bekomme das nicht weg ist eine kleine Beule. Muss ich mir sorgen machen? Was kann das sein?
    Hier wäre der Gang zu einem Urologen anzuraten.
    Solche Sachen sollte man nicht "auf die leichte Schulter nehmen"

    Kommentar

    Lädt...
    X