#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei mein rechten Hoden bewegt sich was komisches, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mein rechten Hoden bewegt sich was komisches, Hilfe

    Hallo,
    ich habe einen tag lang sehr auf der Arbeit gearbeitet und irgendwie ist was bei mein rechten Hoden verrutscht was ich schon sonst mal ab und zu hatte aber es ging immer wieder von alleine weg nach paar stunden,
    und zwar ist bei mein rechten Hoden oben so eine kleine Blase oder so so ne halbrunde kugel was sich hin und her bewegen lässt, und neulich waren da 2 halbrunde kugeln ist das ein Geschwür oder hat sich da was verschoben, tut auch bisschen weh wenn man das so verschiebt, kann da auch nicht wirklich was angucken weil mir dann chwindelig wird wenn da sich sowas bewegt,
    was ist das, was schlimmes?




  • Re: Bei mein rechten Hoden bewegt sich was komisches, Hilfe

    Am besten, Sie lassen das mal beim Urologen nachsehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bei mein rechten Hoden bewegt sich was komisches, Hilfe

      JA werde ich morgen wahrscheinlich machen,
      glaube es ist Spermatozelen,
      kann schon garnicht vernünftig mit dem Hund rausgehen,
      wie lange dauer es ca bis es wieder weg ist?

      Kommentar


      • Re: Bei mein rechten Hoden bewegt sich was komisches, Hilfe

        Erst die Diagnose.... dann die Therapie .... also ab zum Urologen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X