#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Stück weiße Haut am Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Stück weiße Haut am Vorhautbändchen

    Hallo!

    Und zwar ist mir das schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass ich an den Seiten meines Vorhautbändchens bzw. überwiegend an der einen Seite, an der anderen ist nur eine ganz kleine weiße Hautstelle zu erkennen, weiße "Haut" (so sieht es zumindest aus) habe und an der einen Stelle wirkt es so als ob noch eine Art Gerstenkorn unter dieser Haut läge.

    Ich habe mir das natürlich gründlich angeschaut, Schmerzen verspüre ich keine, egal ob GV oder sonstigem, genau so hatte meine Ex-Freundin danach keine Beschwerden. Zudem habe ich mir sämtliche Geschlechtskrankheiten im Internet angesehen und es ähnelt keiner einzigen. Es ist wirklich nur eine unscheinbare, weiße Stelle, die wie ein kleines Stück weiße Haut aussieht.

    Auch wenn das wahrscheinlich nicht gut ist, aber ich habe da bereits selber rumgetastet und diese kleinen Stücke Haut konnte man sogar teilweise einfach abziehen. Es breitet sich zudem weder aus, noch habe ich irgendeine andere Veränderung dort feststellen können, obwohl es jetzt schon länger vorhanden ist. Nun interessiert mich halt nur, was es sein könnte und wie es eventuell weggeht, da es zwar nicht eklig aussieht, aber natürlich trotzdem bisschen ins Auge springt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel H


  • Re: Kleines Stück weiße Haut am Vorhautbändchen

    Hallo,

    ich würde es einfach nur mal mit ein wenig Pflege probieren...

    Gerade in diesem Bereich ist die Haut ja sehr Sensibel und neigt zum Austrocknen....

    Ein wenig Bepanthen Creme oder eine Fettsalbe aus der Apotheke / Reformhaus sollte da schon helfen...

    Einfach ausprobieren für ein paar tage, wenn es sich eher um ein "Kosmetisches" als ein Gesundheitliches Problem handelt....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Kleines Stück weiße Haut am Vorhautbändchen

      Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde das auf jeden Fall mal probieren.

      Kommentar


      • Re: Kleines Stück weiße Haut am Vorhautbändchen

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X