#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizte Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizte Vorhaut

    Guten Tag,
    Ich (16 Jahre alt), habe ein Problem an der Eichel/Vorhaut.
    Vor ca. einem Monat ist es mir das erste mal passiert: Beim Masturbieren pellte sich meine Haut an besagten Stellen ab und es schmerzte.
    Ich ging zu meiner Ärztin, diese verschrieb mir eine Augensalbe. (Dexagent-Ophtal)

    Beim Masturbieren hatte ich nun keine trockene Haut mehr, weil die Vorhaut+Eichel den ganzen Tag ja eingeschmiert waren. Ablagerungen gab es dennoch, diese wurden aber weniger und waren dann keine trockenen Hautfetzen, sondern eher eine glitschige Masse. Ist schwer zu beschreiben.

    Nach Aufbrauchen der Salbe ist die Körperregion immer noch gereizt. Vor allem merke ich dies bei der Selbstbefriedigung. Rote Flecken sind auch vorhanden.

    Die Eichel ist gar nicht mehr so betroffen, eher die Vorhaut. Die ist auf jeden Fall gereizt...



    Haben Sie eine Idee was das Problem sein könnte?

    Ich danke im Voraus


  • Re: Gereizte Vorhaut

    Scheint mir eine mechanische Belastung zu sein.... aber ohne Untersuchung............???
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X