#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Knubbel am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Knubbel am linken Hoden

    Hallo, ich habe seit 4 Tagen, leichte Schmerzen im linken Hoden, sie sind nicht schlimm, nur wenn ich ihn Abtaste erkenne ich einen kleinen harten Punkt, habe jedoch das Gefühl das dieser Punkt mal oben und mal unten ist und er tut nur bei Berührung leicht weh, ich kann mich ganz normal bewegen und auch Sport machen, was könnte das sein? Ich bin fast 18


  • Re: Kleiner Knubbel am linken Hoden


    Wahrscheinlich harmlos..... aber ..... Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X