#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebido

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    ich habe hier im Forum schon verschiedentlich zum Thema Testosteronmangel, bzw. der Dreimonatsspritze gelesen, da dies mir von meinem Arzt ebenfalls angeraten wurde. Hintergrund: Mein Wert müsste wohl altersgemäß bei 5,5 sein, ist jedoch bei 3,75 es gibt auch Potenzprobleme.

    Ich konnte aus keinem der Beiträge ersehen, ob diese Spritze bei jedem wirkt und wie schnell die Wirkung eintritt? Auch stellt sich mir die Frage, ob ich die Spritze dann "lebenslänglich" nehmen muss, was ja wohl mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden wäre? Oder kann sich quasi eine "Erhohlung" des Wertes ergeben?


  • Re: Nebido


    So sind diese Fragen kaum beantwortbar....

    3,75 aber eher nicht Ursache einer erektilen Dysfunktion.
    Wenn Substitution, dann eher lebenslang...
    Effekt braucht wenigstens 6-8 Wochen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X