#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Eichel

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt habe ich ein sehr störendes und belastendes Problem mit meiner Eichel, da die Beschreibung dieses Problemes relativ lang ist und ich bereits in andren Foren danach gefragt habe (ohne eine nützliche Antwort zu bekommen), werde ich an dieser Stelle einfach einen meiner anderen Forenbeiträge kopieren und hier einfügen damit ich nicht alles neu tippen muss:

    ich habe schon seit vielen Jahren ein Problem mit meiner Eichel das mich enorm belastet. Es besteht darin, dass ich beim Onanieren mit Gleitmitteln (egal welcher Art) immer kurz vor und während dem Orgasmus, wenn der Penis am stärksten erigiert ist, so ein seltsames Gefühl an der Oberseite der Eichel habe, das den Orgasmus jedes mal extrem abschwächt, seltener sogar ganz verhindert. Dieses Gefühl ist am ehesten vergleichbar mit diesem äußerst unangenehmen "Kitzelgefühl" das man manchmal hat, wenn man eingeschlafene Körperteile bewegt. Wegen diesem Gefühl muss ich beim onanieren darauf achten, möglichst wenig von der Oberseite der Eichel zu berühren, und genau das führt dazu, dass der Orgasmus so stark abgeschwächt wird, da die Oberseite nunmal am empfindlichsten ist – je weniger sie stimuliert wird, desto schwächer ist der Orgasmus. Das nicht-berühren der Oberseite ist also nicht gerade eine optimale Lösung, allerdings die einzige die ich, zumindest beim Onanieren, habe. Bei jeglicher Art von Sex hingegen hilft mir auch das nicht, da man beim Sex nunmal nicht verhindern kann das die Oberseite der Eichel berührt wird, was dazu führt dass es mir kaum möglich ist beim Sex den Orgasmus zu genießen, da dieses unangenehme "Kitzelgefühl" dann sehr stark zu spüren ist.

    Ich würde das ja gerne von einem Urologen untersuchen lassen, aber wer das was ich geschrieben habe gelesen hat, merkt bestimmt wie unangenehm es ist dieses Problem zu beschreiben, da es hier speziell um etwas sexuelles geht und nicht um "allgemeine" Geschlechtskrankheiten. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob irgendwelche Krankheiten bekannt sind die zu dem passen was ich geschrieben habe?

    Hier noch ein paar Informationen die eventuell nützlich sein könnten:

    - Dieses Problem habe ich nicht beim Trocken-onanieren, also ohne Gleitmittel, da ich dabei die Eichel nicht direkt berühre, sondern der Rest meiner Vorhaut darüber ist.

    - Ich wurde mit 2 Jahren beschnitten

    - Das Problem habe ich zwar schon sehr lange, allerdings nicht "schon immer", ab dem Beginn der Pubertät konnte ich einige Jahre lang ganz normal onanieren und hatte auch ganz normale Orgasmen, ohne irgendwelche seltsamen Gefühle, und irgendwann begann eben das was ich oben beschrieben habe, keine Ahnung wodurch es ausgelöst wurde

    So, das wars fürs Erste. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.


  • Re: Problem mit der Eichel


    Man kann ja nur Vermutungen anstellen.
    Ich würde einmal auf jede Gleitmittel-Anwendung verzichten und statt dessen Öle verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Problem mit der Eichel


      Danke für die schnelle Antwort, leider macht es keinen Unterschied wenn ich Öle verwende, als ich schrieb dass das mit "jeglichen Gleitmitteln" passiert meinte ich nicht nur die industriell hergestellten sondern wirklich alle, also auch Öle, Butter, Speichel oder was auch immer, es ist also unabhängig von dem Gleitmittel und liegt somit ziemlich sicher an der Eichel. Allerdings hab ich nie von irgendeiner Krankheit gehört die so etwas verursacht, als ich in anderen Foren gefragt habe, hatte dort auch niemand etwas ähnliches, was sehr frustrierend ist da dieses Problem wie gesagt extrem belastend ist, aber niemand scheint davon (oder von etwas ähnlichem) gehört zu haben. Sind denn irgendwelche Krankheiten bekannt die so etwas verursachen können?

      Kommentar


      • Re: Problem mit der Eichel


        Nein, nicht bekannt. Und ich habe das in dieser Form auch noch nicht erlebt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X