#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch juckreiz

    Sehr geehrter Dr.Kreutzig
    seit ich ihnen das letzte mal geschrieben habe ist viel passiert
    ich habe das ganze jahr über im abstand von 3-4 wochen antibiotikum bekommen.darauf wurde der juckreiz und die rötung am penis besser bzw.war weg für 1-2 wochen.danach gings wieder von vorne los. war jetzt nochmal in der uni Reg.urologie,spiegelung volles programm, dermatologie hat 3min gedauert war ich fertig,bin jetzt,in der uni Psychiatrie Ambulant,medikamente Paroxat 30mg,
    seit 5wochen wird auch nicht besser.
    eine chronische Vorhautentzündung wäre das evtl eine möglichkeit
    habe das durch zufall gelesen. ähnliche symtome aber wie behandelt man so etwas oder wissen sie einen Arzt der so etwas im Raum Regensbug-Landshut-Passau feststellen kann. uni kann man da vergessen.die hatten nur eine ganz junge Ärztin die volkommen überfordert war. Ich brauche einen Profi.

    vorerst vielen dank
    mfg as 123
    letzter kontakt 15.4.12


  • Re: immer noch juckreiz


    Ich kann das auch diesem Weg kaum einschätzen. Eine lokale Beurteilung ist essentiell.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: immer noch juckreiz


      Kennen Sie jemanden in meiner gegend der kompetent ist das zu beurteilen R- LA- DEG- PA-
      ich kann mir nicht vorstellen das es niemanden gibt eine 100% diagnose zu stellen.
      das muß doch irgend wie zu behandel sein
      Ich möchte nur wieder normal leben können
      wie vorher geschrieben bin ich jetzt mal jetzt in die psychiatrie geschoben worden. Diagnose angststörung.

      mfg as123


      wer sonst noch eine idee hat bin um jede hilfe dankbar

      Kommentar


      • Re: immer noch juckreiz


        Habe in diesem Bereich keine spezielle Empfehlung.
        Lokale Pflegecreme hatte ich bereits ja geraten.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: immer noch juckreiz


          na ja trotzdem vielen dank

          falls irgend wann mal die lösung des problem s auftauchen sollte
          lasse ich es sie wissen

          vielen dank

          as 123


          (::I)


          Um hilfe und ratschläge wird immer gebeten Danke

          Kommentar


          • Re: immer noch juckreiz


            Kein Problem mit Koloidalem Silber, direkt auf die Betroffene Stelle, bin mir ziemlich sicher dass du es nach 2 Wochen los bist.
            Silber tötet zuverlässig Vieren und Bakterien oder auch Pilze.
            Bestelle das aber nicht über das Internet, da sind zu viele Trittbrettfahrer unterwegs die damit Geld machen wollen, evtl. über einen Homöophaten oder ggf kann ich dir eine Bezugsquelle nennen.
            Gruß Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X