#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener Penis mit Schuppenbildung, bekomme e nicht los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockener Penis mit Schuppenbildung, bekomme e nicht los

    Ich bin derzeit echt verzweifelt und habe viel gegoogelt mit kaum richtigen Lösungen. Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Penis. Bevor jetzt kommt, ich soll zum Arzt gehen muss ich dazu sagen, das ich unzer schwersten Angst und Paniksymptomen leide und meine Wohnung nur wenige Meter verlassen kann und auch schon befrührentet bin. So nun mein Problem: Vor Wochen fing es mit Roten Stellen an der Eichel sowie teilweise Brennen und Schuppiger Haut an. Da ich davon ausging das es ein Pilz ist, habe ich erst mit Kadefungin behandelt, da dies nichts brachte, stieg ich auf fungizid von Ratiopharm um, es wurde tatsächlich besser, aber bei Errektion ist es dann meist wieder da und fängt zum Beispiel beim onanieren wieder an zu schuppen.Sollte ich das evtl sein lassen ? mache das eigtl. jeden Tag einmal. Schmiere jetzt als noch weiter Fungizid drauf, nur ist die Tube bald leer und werde es einfach nicht komplett los, auch kamilosan oder jodsalbe brachten nichts bis sehr wenig. ich habe auch schon seit jetzt etwa 7 monaten keinen geschlechtsverkehr gehabt wo ich mich umso mehr wunder da was zu bekommen. Ich hoffe jemand weiss was ich effektiv machen kann. Achja wasche jetzt 2 mal am tag mit einer spezielen itim lotion für männer da ich ja die salben auftrage und vorher dann auch reinige. Leide auch auch nur an den beschriebenen symptomen, kein nässen, eitern oder sonst was.. vielen dank schonmal vorab für Rat.


  • Re: Trockener Penis mit Schuppenbildung, bekomme e nicht los

    Natürlich zum Arzt! Ein Versuch mit 1:1 Bepanthen & Betaisodonna können Sie einige Tage machen...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Trockener Penis mit Schuppenbildung, bekomme e nicht los

      Da muss ich sehen wie ich das hinbekomme mit nem arztbesuch, hausarzt geht ist in der strasse wo ich wohne, sie wird mich aber sicher weiter schicken. hab bebanthen , pvp jod salbe bereits ünber ne woche versucht, vorhin sah ich das der hodensack auch austrocknet.. danke für antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X