#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenkopf Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenkopf Schmerzen

    Hallo
    Hätte gerne ihre Meinung zu meinem Problem gehört:
    Habe seit zirka 3 Monaten Schmerzen am Nebenhodenkopf und damit auch Berühungsschmerzen in diesem Bereich (Berühungsschmerzen beim Bücken durch eine Jean ausgelöst) und oft auch bei gewissen Bewegungen!
    Dieser Schmerz ist nicht sehr schmerzhaft aber unangenehm!
    War schon 2 Mal bei meinem Urologen und dieser meinte bei der ersten Behandlung eine Nebenhodenentzündung. Antibiotika schlugen an aber Schmerz kamen wieder. Beim Zweiten Mal sagte er dass es keine Entzündung mehr ist sondern eventuell vom Rücken ausstrahlt!
    Harnuntersuchung normal und OK! und im Ultraschall auch nichts auffälliges zu sehen!
    Weiters kann ich bei den Schmerzen sagen das sie in da Früh nicht zu spüren sind und umso mehr mann sich bewegt sie zu spüren sind!
    Nehme die Schmerzen also im oberen Bereich des Hoden war also genauer im Bereich der Nebenhodenspitze-Nebenhodenkopf war!

    Können Sie mir weiterhelfen?
    mfg


  • Re: Nebenhodenkopf Schmerzen

    Schmerzen in diesem Bereich sind oftmals auch ohne erkennbare Ursache vorhanden. Wichtig ist, dass der Urologe ernstere Dinge ausschliessen kann. symptomatische Therapie ggf. mit Ibuprofen ist ok.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenkopf Schmerzen

      Wie lange kann sowas dauern bis keine Schmerzen mehr spürbar sind?
      mfg

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenkopf Schmerzen

        .... Kann Tage/Wochen.... auch mal Monate gehen.... oder auch morgen weg sein.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X